Pfeil rechts

Dubist
Naja man merkt es sicher, wenn man nicht näher angesprochen wird, sich Gruppen bilden und man sonst auch nicht eingeladen wird.
Aber das soll dich nicht dran glauben lassen, das es überall so ist.

ES gibt sicher Menschen,die dich gerne um sich haben wollen!

21.05.2013 18:33 • #21


D
Jupp, genauso ist es.
Es ist halt mittlerweile schon sehr lange her, dass mich Menschen um sich haben wollten.
Dadurch bin ich sicher sehr pessimistisch geworden.

Das mit dem Sport hab ich auch schon überlegt, ich glaub das wär zumindest mal was um raus zu kommen.
Aber allein hab ich da auch irgendwie Hemmungen. Aber naja, vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen.
Bisher mach ich das immer nur zu Hause. Besonders in den letzten zwei Jahren, nachdem ich mit dem rauchen aufgehört habe und meine Beziehung auseinander ging.

Sie hat Schluss gemacht, aber es is irgendwie kompliziert.
Ich glaub besonders schwer wars für mich, weil dem eine Freundschaft vorraus ging und das nach einigen Jahren meine einzige wirkliche Freundschaft war. Wir haben gut gepasst, Interessen und Typenmässig. Aber naja, irgendwie gings halt nicht gut. ^^

Naja, auf jeden Fall mal danke Leute!
Das hat mir schon irgendwie sehr gut getan hier.

21.05.2013 21:06 • #22


A


Einsam und weiß nicht raus

x 3


Dubist
ES tut weh verlassen zu werden.
Aber es gibt doch noch andere Frauen.
WArum nicht mal eine Kontaktanonce wagen um auf neue Gedanken zu kommen?

23.05.2013 12:01 • #23


C
Zitat von Daniel81:
Das mit dem Sport hab ich auch schon überlegt, ich glaub das wär zumindest mal was um raus zu kommen.
Aber allein hab ich da auch irgendwie Hemmungen. .



Da brauchst du keine Hemmungen zu haben, jeder hat mal angefangen. Mir war's oberpeinlich, als ich beim zweiten Training mit den Geräten noch nicht ganz so zurecht kam. Alle durch die Bank waren total nett und hilfsbereit und sagten mir, daß es ihnen auch nicht anders ging. Frag doch mal nach einem Probeabo.

23.05.2013 13:04 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler