Pfeil rechts

G
Zitat von paulinchen:
Hallo,

mir gehts mal wieder echt mies, und daher schreib ich mal eben paar Zeilen.
Diese verdammte Einsamkeit und das Gefühl, dass ich nur gut genug für andere bin, wenn sie was wollen und nen Nutzen aus mir ziehen können

Mal Hand aufs Herz, paulinchen: Machst du es denn anders?

Du warst am 5.8.09 das letzte Mal hier, weil es dir schlecht ging.
Und jetzt kommst du 1 Monat später wieder, weil es dir schlecht geht.

Dazwischen hast du uns offenbar vergessen.

12.09.2009 21:48 • #21


P
Hallo Gast,

ja, mit Leuten, die ich meine Freunde nenne (oder irgendwie irrtümlich denken, dass es welche sind), mache ich es anders. Wie ich schon beschrieben habe, melde ich mich bei denen, fahre hin, mache und tue, aber von der anderen Seite kommt NICHTS! Man antwortet teils nicht mal auf Sms.

Im übrigen geht es mir nicht nur heute schlecht, aber ich kann nun mal auch nicht jeden Tag hier schreiben und rumjammern. Versuche mich ja zusammenzureißen, aber manchmal gelingt es eben nicht.

12.09.2009 22:01 • #22


A


So einsam.und kein Vertrauen mehr

x 3


G
Naja, du könntest aber auch etwas zu anderen schreiben, eben nicht nur jammern.

Warum die anderen in deinem reallife sich so verhalten, kann ich nicht beurteilen. Dafür kann es viele Gründe geben. Kannst du das mal vielleicht etwas konkreter beschreiben?

12.09.2009 22:09 • #23


P
Inwiefern soll ich das konkreter beschreiben? Weiß jetzt nicht, was ich da noch genauer schreiben soll.

12.09.2009 22:18 • #24


G
Jede Beziehung ist ja anders. Manche Menschen kennt man schon aus dem Kindergarten, andere hat man gestern auf der Straße kennengelert, manche kennt man seit der Ausbildung oder so. Manche haben eine eigene Familie, manche sind allein, manche haben eine Fernbeziehung ... jede Situation ist also anders, auf die du triffst, wenn du Kontakt willst.
Das habe ich gemeint.

12.09.2009 22:35 • #25


P
Naja, das ist unterschiedlich. Die meisten kenne ich aber schon sehr lange. Teils sind die Leute verheiratet, mit oder auch ohne Kinder. Aber auch Singles. Also es ist nicht auf einen bestimmten Personenbereich begrenzt.

12.09.2009 22:39 • #26


P
Mich überkommt wieder dieses verdammte Gefühl von Einsamkeit......wie ich das hasse........

Karneval....ja, das ist sowas, was ich wohl bestimmt auch mal wieder richtig feiern würde, wenn ich paar Leute hätte......Wenn ich dann von Kollegen höre, die mit ner ganzen Clique losziehen, tut das schon weh.
Gibt auch andere Sachen, die ich gern machen würde, aber diese Einsamkeit bedeutet eben auch Verzicht. Ach mano, heute ist es wieder schlimm......

12.02.2010 21:44 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler