Zitat von Renate25:die Meinung von Coonie, die Männer im Allgemeinen als durch die Bank weg als anständig zu bezeichnen ist total überdreht und unwahr.
So einen Blödsinn hab ich nie behauptet und das ist auch absolut nicht meine Meinung!
Zitat von Renate25:Als wenn alle Frauen blöd wären, die keine Männer finden.
Auch das hab ich nie behauptet, diesen Schuh ziehst du dir gerade selber an.
Zitat von Renate25:Die guten Männer sind alle vergeben. Ab einem bestimmten Alter ist das nun mal so.
Genau, wenn man sich das lange genug einredet ist das auch so.
Es sind immer wieder Männer auf der Suche nach einer neuen Frau, zum Beispiel weil die erste Frau bereits verstorben ist oder sich - auch das gibt es ja - nach langer Ehe im reiferen Alter noch mal selbst verwirklichen will und den Mann verlässt. Aber klar, dann sind solche Männer natürlich auch nichts vernünftiges mehr, weil dann sind sie ja nicht mehr vergeben.
Ach ja, und wenn man tatsächlich nicht fündig wird bei einem altersmäßig "passenden", gibt es durchaus auch die Möglichkeit, sich einen jüngeren Mann zu nehmen. Da spricht heutzutage gar nichts mehr dagegen und das erhöht die "Auswahl" dann auch enorm.
Voraussetzung in JEDEM Fall ist natürlich, dass man selbst auch zumindest ein bissl was zu bieten hat.