Renate25
Gast
Renate25
Gast
wernereiskalt
Gast
x 3
Renate25
Gast
Zitat von wernereiskalt:Ich denke, Thema Arbeit ist ein ganz guter Einstieg......
ein Smilie nehmen?• #323
Peppermint
Mitglied
Renate25
Gast
Zitat von Peppermint:Wenigstens war er gesprächig....![]()
Gibt nix schlimmeres wie sich anzuschweigen![]()

wernereiskalt
Gast
Renate25
Gast
Zitat von wernereiskalt:Dazu gehören immer zwei !
Da bleibt man lieber ohne Mann und wird gleichgeschlechtlich. Eine liebe Partnerin mit der man über alles reden kann. 
Peppermint
Mitglied
Renate25
Gast
Zitat von Peppermint:Ausser wenn sie vielleicht arbeitet![]()
wernereiskalt
Gast
Renate25
Gast
Zitat von wernereiskalt:Umschulung zur gleichgeschlechtliche Frau ? Viel Erfolg !

Renate25
Gast
Zitat von Renate25:Zitat von wernereiskalt:Umschulung zur gleichgeschlechtliche Frau ? Viel Erfolg !
gleichgeschlechtliche Frau wird zensiert, glaube ich. In meinem Text weiter oben hatte ich gleichgeschlechtlich geschrieben und das wurde vom Admi in gleichgeschlechtlich umgetextet.Was ist da der Unterschied?
Jana_
Gast
Peppermint
Mitglied
Jana_
Gast

Peppermint
Mitglied
Jana_
Gast
Ehemaliger_Benu.
Gast
Zitat von Renate25:Das sind aber keine "neuen" Dates gewesen, liebe Coonie! Nur die letzten drei, wovon du den größten Teil bereits schon kanntest.
Ehemaliger_Benu.
Gast
Zitat von Renate25:Ich hätte mich gern u.a. über:
Hobbys
unser Leben bis zu diesem Tag etc. unterhalten.
Zitat von Renate25:Man stelle sich vor, dass man zu Hause aus diesen Typ den ganzen Tag wartet, der kommt nach Hause und textet einem mit diesen Müll zu.Da bleibt man lieber ohne Mann und wird gleichgeschlechtlich. Eine liebe Partnerin mit der man über alles reden kann.

x 4