Pfeil rechts

S
Einsamkeit ist grausam irgendwie nimmt sie die Lebensfreude.Macht einen krank.
Jedenfalls bei mir ich frage mich wozu ist man eigentlich auf der Welt?
Um sich nach etwas zu sehnen was man nie haben wird geliebt zu werden einen Partner
wie sehr ich mich doch danach sehne.Habe alles probiert bin ausgegangen,Kontaktanzeigen usw.es war alles vergebens .
Was aber am meisten weh tut ist wenn man wohin geht einkaufen z.b glückliche Pärchen es zereist einen von innen.
Wieso muss man alleine sein ,es gibt Tage da fühlt man sich gut dan denkt man alles nicht so schlimm aber die halten nie lange an.
Es ist nicht der Sex sondern gemeinsam lachen das Leben geniessen.
Möchte am liebsten nichts mehr fühlen einfach diese Ausweglosikeit nicht mehr wahrnehmen .

23.03.2010 11:29 • 24.03.2010 #1


4 Antworten ↓

S
Och liebe silbersonne1973

Ich denke das geht vielen So,die alleinstehend sind,,,auf der Welt.., du bist damit also. nicht allein,,,

Manchmal denkt man es ist nicht zum aushalten ich war vor meiner Ehe und in der Jugend auch viel alleine,, und sehr einsam..,,

Kannst du nicht in einem Verein eintreten somit hättest duGesellschafft,, oder hast du keine Freunde die dich etwas aufmuntern können momentan,,,und du unter die Leute kommst..

Das Glück zu zweit lässt sich nicht erzwingen es kommt so wie es kommt und die Zeit wirds bringen,, Musste vieleicht noch etwas Geduld haben ,,,

Aber jetzt kommt der Frühling die Menschen sind wieder fröhlicher man kommt mehr vor die Türe,, du wirst sehen es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich,,

mir hat damals m ein Hund sehr geholfen kontakt zu Menschen zu finden.. Nach Regen folgt Sonne,,,,


Dir alles Gute und Kopf hoch nicht verzargen ,,

Alles wirdgut,,,

GVLG an Dich


Herzlichst und dicken knuddler
Deine Suma

23.03.2010 11:46 • #2


A


Ausweglosigkeit

x 3


S
Zitat von Silbersonne1973:
Habe alles probiert bin ausgegangen,Kontaktanzeigen usw.es war alles vergebens .

Kannst Du kochen? Früher zumindest war das eine wichtige Voraussetzung der Frau für eine Partnerschaft.

23.03.2010 12:09 • #3


S
Zitat von saidndone:
Kannst Du kochen?

........

24.03.2010 02:00 • #4


K
Hallo Silbersonne,

solche Gefühle kenne ich auch gut und auch Verzweiflung.

Auch zig Versuche mit Kontaktanzeigen z.B.

Ich hab gelernt, dass ich erst selber ja zu mir sagen muss und das dies dann auch nach außen ausstrahlt. Es hat lange gedauert bis ich meinen Körper lieben konnte, ich bin noch dabei mein Inneres lieben zu lernen.
Ich glaube wenn ich mir immer innerlich so negative Glaubenssätze sage, mach ich mich damit selber fertig.
Ich glaube es ist wichtig im Hier und Jetzt zu leben und seine Gefühle wirklich auch zu fühlen, nicht weg zu drängen.

Manchmal wünsche ich mir auch sehr einen Partner, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Du bist wertvoll und ich wünsche Dir herzlich alles Gute!

Es grüßt Dich kerze

24.03.2010 07:00 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler