Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Soraya72:Es tut weh wie eine Trennung -
• x 2 #101
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Karimma
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mir geht es genauso. Ich habe auch keine Kinder und vermisse meine Eltern ganz schrecklich. Meine Mutter ist im Januar 20 Jahre tot, aber immer wenn Weihnachten naht, ist es ganz schlimm bei mir. Sie ist damals am 1 Weihnachtstag ins Krankenhaus gekommen und am 19.1 gestorben. Es ist wie gestern für mich.Es ist eine Trennung. Ich habe keine Kinder, aber meine Eltern sind gestorben und je länger dieses vorbei ist, um so mehr fehlen sie mir und es tut ...
• x 2 #103
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Ist das hier Diskriminierung der U50 ?
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #107
Bergkristall
Mitglied
manuu1963
Mitglied
• x 1 #109
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von manuu1963:Mir geht das auch genauso meine Eltern sind verstorben und ich habe keine Angehörigen mehr das wird mir besonders in der Weihnachtszeit bewusst das es keinen Menschen gibt der zu mir gehoert
Bergkristall
Mitglied
• x 1 #111
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Bergkristall:Gemeinschaftliches Wohnen mit Respekt und Toleranz.
Lokalrunde
Mitglied
• x 2 #113
Cbrastreifen
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:neue Wohnformen
• x 2 #115
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich brauche nur einen eigenen Rückzugsort und einen PC. Und wenn ich auf Hilfe angewiesen bin, dann nur die bezahlte. Nie, nie im Leben müssen mir meine Kinder oder mein Mann den A. rsch, sorry, abwischen.
• x 1 #116
-IchBins-
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Aber da mache ich mir noch nicht allzu viel Gedanken, eher, wenn es mit mir körperlich bergab gehen würde.
Muss ja nicht sein, aber man weiß es nicht.
-IchBins-
Mitglied
Lokalrunde
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:@Lokalrunde So geht es heute schon vielen und naher Zukunft kommen noch viel mehr dazu. Arm, alt, kinderlos. Darum glaube ich, dass neue Wohnformen, in denen man anderen begegnet und in denen man sie so nahe an sich heranlassen oder weit auf Distanz halten kann, wie man es selbst braucht, eine Lösung sein könnten. ...
x 4