bollywood
Gast
nun habe ich den größten Teil dieses ellenlangen Threads gelesen und möchte dies zum Anlass nehmen, Dich, Loneman73, einfach mal virtuell zu knuddeln
Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüße
bollywood
bollywood
Gast
Helpness
Gast
x 3
isis-z
Gast
Zitat von Loneman73:Hallo Helpness,
schön, dass du auch noch hier bist, einen "alten Bekannten" wieder zu treffen.
Nee, Unkraut vergeht nicht, aber mir fehlt oft die Lust, zu schreiben bzw. zu antworten - vor allem, wenn es sich um längere Texte handelt.
MissErfolg
Gast
Helpness
Gast
Helpness
Gast
flo244
Mitglied
Zitat von Helpness:Hallo an alle Interessierten und Betroffenen !
Ich wollte keinen extra Minderheiten Thread erstellen, darum poste ich es auch noch einmal hier, in der Hoffnung, dass es von den daran Interessierten gelesen wird:
Heute Abend (09.10.2008) läuft auf RTL2 um 23:10 Uhr
Exklusiv-die Reportage:
Kein Sex in Sicht!
Mit 40 immer noch Jungfrau (mann?)
Ob dies nun wieder nur eine TV Show wird, oder eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema, bleibt abzuwarten.
Aber ich begrüsse es, dass dieses Thema nun überhaupt in den Medien zur Sprache kommt. Man fühlt sich dann nicht mehr ganz so abartig und exotisch.
Liebe Grüsse,
Helpness
Helpness
Gast
flo244
Mitglied
Zitat von Helpness:Hallo flo244 !
Dieses Thema wird so gut wie niemals in den Medien angesprochen. Auch in der Literatur ist nur sehr wenig dazu zu finden.
RTL2 ist mit absoluter Sicherheit kein ernstzunehmender und seriöser Sender, dennoch kann für Betroffene jede Information, und vor allen Dingen das Wissen, mit dieser Problematik nicht völlig alleine zu sein, von grossem Nutzen sein.
Liebe Grüsse,
Helpness
Helpness
Gast
Loneman73
Mitglied
MissErfolg
Gast
Helpness
Gast
MissErfolg
Gast