Pfeil rechts

H
Hallo MissErfolg !

Bei mir hat es beim letzten (und einzigen) Mal fünf Jahre gedauert, bis ich wieder klar denken konnte.
Im nachhinein war es das aber wert (auch ohne Gegenliebe), aber zwischendurch:


Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 19:22 • #241


M
Helpness,

ich liebe deine smilies

Gruß Claudi

28.10.2008 19:25 • #242


A


Absolute Beginners - Menschen ohne Beziehungserfahrung

x 3


H
Und wer liebt mich ?

28.10.2008 19:46 • #243


M
Natürlich WIR ALLE

28.10.2008 19:49 • #244


H
Ooooch...DANKE...wie schön

28.10.2008 20:30 • #245


H
Stimmt, wir lieben uns alle.

Verliebt war ich auch schon, denke ich zumindest. Jedenfalls kenne ich das Gefühl von Übelkeit, Ohnmacht und die Angst wahnsinnig zu werden. Nur leider suche ich mir immer eher unerreichbare Typen aus, vielleicht auch unterbewußt (Angst vor dem, was im Ernstfall passieren könnte)...oder ich denke nur, daß sie unerreichbar für mich sind. Naja, es gibt jedenfalls genug an dem ich arbeiten kann.

Aber heute ist ein Tag voller Zuversicht!

28.10.2008 20:55 • #246


H
Hallo Herbstkind !

Meine letzte grosse Liebe war für mich auch unerreichbar (als Beziehungspartner). Sie lebte damals in einer gleichgeschlechtlich (aber kaputtenen) Beziehung.
Ich habe mir das wohl unbewusst so ausgesucht, aus Angst davor, was im Ernstfall passieren könnte. Genau wie du es auch beschreibst.

Wir arbeiten also an einem sehr ähnlichen Problem.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 21:28 • #247





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler