Pfeil rechts

S
Ich sollte echt versuchen die ganze Sache zu beenden, bevor sie mich noch mehr auffrist! Bzw. für mich schon einmal beenden... ihn werde ich zappeln lassen, soll er denken was er will! Ist mir langsam auch egal!
Habe mal wieder bei ihm gestalkt und er hat schon wieder die nächste 17-Jährige *beep* aufgenommen ...
Nyan, kann mir das echt gut vorstellen, dass er so einer ist! Deshalb bestimmt auch die vielen 100 von km weiten Umzüge.

Naja danke für eure Tips!

22.06.2012 12:40 • #21


Dubist
Du kannst versuchen dich zusammenreißen, du kannst versuchen es zu beenden, da hör ich raus, damit allein ist es nicht getan.

22.06.2012 13:27 • #22


A


Zusammenreissen!? Wie lange noch?

x 3


S
Wie meinst du das?

22.06.2012 18:07 • #23


Dubist
Versuchen, manche versuchen auch aufhören mit dem Rauchen, aber viele schaffen es nicht. Du brauchst die kraft dazu, dann auch noch die Ruhe, die kraft, die Veränderung.
Meinst du, du schaffst das?

22.06.2012 20:28 • #24


S
Ahh okay jetzt verstehe ich wie du das meintest...
Hm ja einfach wird das sicher nicht, vorallem weil wir ja zusammen wohnen. Und ich denke mal ich werde auch einige Zeit dafür brauchen. Aber vllt. ist ja im Moment wo er sowieso nicht da ist, der richtige Zeitpunkt sich neu zu orientieren oder so!?
Hatte auch versucht mich heute einfach ma gar nicht bei ihm zu melden - und ich hab es geschafft. Von ihm kam da nur blöderweise auch gar nichts !

Das es damit allein nicht getan ist (ihn aufzugeben usw), da wirst du wohl recht haben. Das habe ich in den letzten Tagen leider viel zu sehr merken müssen.

22.06.2012 23:25 • #25


Dubist
Deshalb veränder dich, bis du nicht mehr so abhängig bist, dann würde im ernstfall auch ne Trennung nicht mehr so doll schmerzen.
alles liebe Dubist

23.06.2012 15:03 • #26


S
Ja ich muss irgendwie versuchen wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Nur wie? Es schränkt mich schon total im Alltag ein. Ich traue mich z.B. gar nicht mehr alleine einkaufen zugehen und in der Schule merke ich auch wie sehr es mich einschränkt. Dann ständig dieses Vergleichen, ich kann den selbst Kritiker nicht einfach mal abstellen - das macht mich noch wahnsinnig.
Vielleicht sollte ich echt ma einen Psychologen aufsuchen. Nur was sage ich dann da warum ich einen Termin brauche? Und vorallem was sage ich meinem Hausarzt wegen der Überweisung??

25.06.2012 10:57 • #27


Dubist
Naja, da brauchst nicht viel sagen, du willst ne Therapie machen um im Alltag besser klarzukommen. Da du deine Probleme mit einer Fachkraft besprechen willst und sonst niemand. Die Leute könnten es weiterplappern..


Was du tun kannst um mehr Selbstbewußtsein zu bekommen.
Dir immer wieder gutes tun.
Das kann sein, ein schöner Spaziergang, alleine oder mit einer lieben Freundin.
Eine Zeitung lesen in einem Cafe.

eine neue Frisur, schöne Musik Nägel lackieren(lassen).
Kosmetikbesuch.
Neues wagen, jobmössig oder klamottentechnisch.
alles Gute von dubuist

25.06.2012 13:06 • #28


Dubist
Jeden Tag was gönnes, mal ist es das schöne Bad, das telefonat mit einem guten Brieffreund, oder Internetkumpel..


neue schuhe kaufen wirkt Wunder...

ne Freundin, ein Kumpel treffen, oder schreiben.
schöne serien oder filme schauen.


draussen sein und sonne genießen...
Dubist

25.06.2012 13:08 • #29


Dubist
Leg den mann auf eis und wende dein gesicht der sonne zu und schau auf das was du hast und was das Leben dir noch bieten könnte.
Es könnte nochmal eine Liebe in dein Leben kommen, jemand der anders ist als dieser Mann.
Oder du schaffst es dir Respekt zu verschaffe.
Du bist zu gutmütig. und davor verliert der mann jeden respekt und achtung.

25.06.2012 13:15 • #30


S
Hatte in den letzten 2/3 Tagen wieder bessere Laune - hab versucht mich zu verändern. Mir was gutes zu tun usw...

Aber jetzt gerade ist einfach nur noch alles zum kotzen!
Er will seine Ausbildung abbrechen und wieder zurück in seine Heimat ziehen! Hatte mir aber die letzte Zeit immer noch Hoffnungen gemacht, dass es doch wieder klappen könnte mit uns ! Wollte eben noch mit ihm Telefonieren - was aber nicht möglich war.
Ich komme mir so verarscht vor..... wiedermal!
Jetzt will er mich hier sitzen lassen mit der teuren Wohnung usw. Und das schlimmste, er sagt es wäre alles meine Schuld!

Sorry, dass ich euch hier schon wieder so voll texte... Ich kann mich nicht mal bei meinen Freunden ausheulen, weil die ihn alle hassen und es nicht mehr hören können.

Wenn das mein Leben sein soll und ich mich anscheinend so langsam mal damit abfinden muss, da ja nur jeder 5. Mann treu ist - dann will und kann ich das alles nicht mehr!
Da nützt mir auch keine Therapie die mir helfen könnte, meine Eifersucht in den Griff zu bekommen.

27.06.2012 23:14 • #31


N
Zitat:
Jetzt will er mich hier sitzen lassen mit der teuren Wohnung usw. Und das schlimmste, er sagt es wäre alles meine Schuld!

Sorry, dass ich euch hier schon wieder so voll texte... Ich kann mich nicht mal bei meinen Freunden ausheulen, weil die ihn alle hassen und es nicht mehr hören können.

langsam hasse ich ihn unbekannter weise auch.

Zitat:
Er will seine Ausbildung abbrechen und wieder zurück in seine Heimat ziehen!

er hat doch auch gute ideen! - ein ausgesprochenes glück!

liebe grüße
nyan

27.06.2012 23:44 • #32


Dubist
Desto weiter desto besser und doch ist da ein schmerz den ich gut kenne.
Wieder mal nichts wert zu sein(kranker gedanke).
Wieder mal nicht geliebt( auch dummer gedanke).
widedr alleine(lüge).
Es ist einfach wie es ist, schwer jemand zu lieben, der einen wenig lieben kann bis gar nicht.
Das macht immer dem herzen weh.
Reisende soll man nicht aufhalten?
Wenn du arbeiten gehst, kannst du vielleicht noch etwas Wohngeld zu der Wohnung bekommen?
Reisende soll man nicht aufhalten sagt man.
Naja, ich nehme sogar an, das nur jeder 10. oder 20. Mann anständig ist und treu.
Von dem her, lieber nach sich schauen.
Es ist sehr schwer einen guten Mann zu finden. Man darf die Hoffnung icht aufgeben, aber auch sich nicht zu abhängig machen von einem Mann.

Best wishes: Dubist

28.06.2012 10:45 • #33


Dubist
Den Schmerz kann dir keiner nehmen.
Aber du kannst lernen mit dem Schmerz anders umzugehen.
Denke, ich wage neues, es kann immer neues passieren auch gutes.
Verzage nicht, such dir etwas wo deine Seele aufatmen kann.
Und wenn du magst, lern neute leute kennen.

28.06.2012 10:47 • #34


A
Hallo ..
Es gibt Menschen die sind so und merken es nicht mal was ihr verhalten bei anderen verursacht .. Die verstricken sich in Lügen und Widersprüche , weil sie krank sind und diese Verhaltensmuster geben ihnen macht .. Ich habe das 4 Jahre lang mit gemacht und dachte auch , ich liebe diesen Menschen ( bin eigentlich in meinem ganzen leben nur an solche Männer geraten , aber einige waren besonders schlimm ) .. Habe auch alles akzeptiert was er Tat nur um ihn nicht zu verlieren .. Bin dabei total abgestürzt psychisch .. Es hat zwar lange gedauert , aber irgendwann kommt der Punkt an dem du die kraft hast und merkst , das er immer so bleiben wird und dir das nicht mehr gut tut. Du hast die ersten Schritte in diese Richtung ja schon gemacht ... Suche dir eine Aufgabe im leben, die dich glücklich macht und wo du auch Anerkennung bekommst, anstatt einem Menschen nach zu laufen , der es nicht wer ist ! Bitte

28.06.2012 10:55 • #35


A
Das sollte : der es nicht Wert ist !! heißen

28.06.2012 11:02 • #36


Dubist
Arme Amy87, also erleben das noch viele Frauen. Manche sogar noch ne Tour schlimmer.
Es tut mir leid, was du durchmachen mußtest.

An dich schwarztee, eines Tages wirst du denken, zum Glück ist er damals abgehauen.
Sei froh, das du Freunde hast.
Ich hatte damals wo er mir auf der Nase rumtanzte nur ihn...
Hätt ich Freunde gehabt damals, hött ich durch sei neue Leute kennengelernt udn mit denen spass machen können.
Dubist

28.06.2012 12:58 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Weiß nicht ob dir das hilft, aber oft ist es in Beziehungen das was nicht sein soll, schläft ein, wird verhindert.
Kontakt wird beeendet.
ich würde auf die stimme deines schicksals hören, auch wenn es vielleicht nicht dein Wunsch ist, wie du es dir erträumtest.
Vielleicht sagt das schicksal zu dir, wir schicken den mann ganz weit weg, damit endlich ein lieber mann dich finden kann.
Wer weiß?
flüster
Dubist

28.06.2012 13:08 • #38


S
Falls es euch interessieren sollte,
er hat gestern die Kündigung beim Vermieter abgegeben!

Ihr hattet recht, ich hätte mich mehr auf mein eigenes Leben konzentrieren sollen... Hätte ich das vorher schon in Angriff genommen würde es mir jetzt sicher nicht so weh tun (wieder nur verarscht worden zu sein)!
Naja jetzt ist alles zu spät....

01.07.2012 12:50 • #39


Dubist
Liebe schwarztee, mach dich nicht fertig, jeder menschmacht fehler oder kann keine zukfunt lesen, verurteil dich doch nicht.
Hoffen ist nichts falsches. Aber in zukunft schütz dich vor der Männerwelt.
ich bin einen langen steinigen weg gegangen die männer achten einen meist viel mehr, wenn man nicht mehr so viel gefühl investiert und viel weint, wegen ihnen.
Ich schick dir neue kraft.dubist

01.07.2012 15:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag