Pfeil rechts

R
Es ist interessant, dass Leute, bei denen die erste große Liebe sehr eifersüchtig ist, später selbst sehr eifersüchtig werden. Ist bei mir auch so!

Valeria, hör auf Maggy und lass es nicht so weit kommen. Mach deinem Partner immer bewusst, wenn er übertrieben reagiert.

Ich finde spätestens bei der ersten Gewalt Anwendung, sollte man sich sowieso direkt trennen, egal wie sehr man die Person liebt. Also am besten gar nicht erst soweit kommen lassen.

13.11.2009 09:43 • #21


M
Zitat von Rya.Reisender:

Ich finde spätestens bei der ersten Gewalt Anwendung, sollte man sich sowieso direkt trennen, egal wie sehr man die Person liebt. Also am besten gar nicht erst soweit kommen lassen.


Genau, ich war damals 14 er (19) und ich sehr naiv.
In der Zweiten beziehung, war ich dann fast genauso die Beziehung ist daran zerbrochen.

Jetzt in der Dritten bin ich es zwar immer noch, aber bin auf den richtigen Weg.

Meine erste Beziehung hat mich sehr geprägt, habe liebe an sich, ganz anders gespürt und wahrgenommen.

13.11.2009 13:02 • #22


A


Wir sind beide eifersüchtig

x 3


V
Ihr habt alle Recht. Ich könnte nicht mehr mit dem Partner zusammen sein, der seine Hand hebt.
Im Moment ist es eher so, dass er sich selber großen seelischen Schaden zufühgt. Das macht mich auch traurig weil ich da nichts gegen tun kann oder weil es dann immer im Streit endet. Wir entfernen uns von einander.

Ich werde in Zukunft versuchen seine kranken Gedanken nicht aufkommen zu lassen,in dem ich sage STOP nicht weiter. Mal gucken was sich ergibt.
Er ist auch schon ziemlich geschafft deswegen.

13.11.2009 14:40 • #23


M
Genau, sage Stop und das du gerade nichts für seine Eifersucht kannst.
Du liebst ihn und lasst euch das nicht davon kaputt machen.

Viel Glück

13.11.2009 14:57 • #24


V
Hallo Ihr Lieben!

Das hat funktioniert !

LG

18.11.2009 12:55 • #25


R
Gratuliere. Freut mich, dass wir helfen konnten.

18.11.2009 14:40 • #26


V
Ich hoffe natürlich , dass das auch so bleibt.
Es wird sicherlich einen Rückfall geben,
aber dann weiß ich ja wie ich mich verhalten muss.

Und wegen dem Umzug haben wir übrigens ein Kompromiss gefunden.
Wir renovieren

18.11.2009 14:43 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag