App im Playstore
Pfeil rechts
23

@Phaedra es geht mir einfach nur darum, das wenn die Situation andersherum wäre, er ebenfalls sich so wie ich fühlen würde das ist das was mich stört!
Ansonsten verstehe ich komplett das gesagt wird das ich da übertrieben habe.

@miriiii also jetzt ist er ja schonmal so ehrlich und sagt stört mich, was doch wiederum dich stört, hätte er gesagt nö stört mich nicht hätte er den Vorwurf bekommen daś du ihm egal bist...oder ist es weil DU ihm die Frage gestellt hast und er von selber nicht nachgedacht hat was wäre wenn die Situation andersherum wäre?

A

Überreagiere ich ?

x 3

@Tin-maus

Mag ja sein, dass die Eifersucht drüber ist, aber wenn er sagt, dass ihn das selbst stören würde, gilt da nicht der kategorische Imperativ?

@Tin-maus ne er hatte ja nicht drüber nachgedacht. aber es geht ja darum wie er es rein Hypothetisch machen würde.
zwar so wie es ihn ebenfalls stören würde.
Das zählt für ihn nur alles nicht weil er ja schon direkt am Anfang meinte er macht es nicht also er geht nicht hin.

Zitat von miriiii:
er drückt sich generell nicht so gut aus.

Anstrengendes Thema..

Ich finde Deine Ausdrucksweise nun auch nicht sonderlich verständlich.

Hab echt Schwierigkeiten Dir zu folgen.

Also ganz ehrlich. Mir dreht sich der Kopf.

Ich finde Eifersucht in Beziehungen sehr mühsam und könnte überhaupt nicht mit einem Menschen zusammen sein, der mich derart einschränkt.

Ich bin mit meinem Mann seit 23 Jahren zusammen (wir waren damals 17 und 20) und ich habe mir über soetwas noch nie gedanken gemacht!

Ich treffe die Menschen, die ich treffen möchte und umgekehrt.

Jeder von uns hat ein (kurzes) Vorleben, das gehört dazu. Betrügen, bzw. jemanden zum Betrügen finden kann er überall.

@laluna74 super vielen dank für deine Antwort ! war sehr Hilfreich.

Zitat von miriiii:
@laluna74 super vielen dank für deine Antwort ! war sehr Hilfreich.

Das glaube ich Dir nicht.

Du musst etwas an Deiner Einstellung ändern..

Ich verstehe nicht so ganz, wenn Du mit dem Mädchen nicht sprechen möchtest, warum sollte Dein
Freund auch nicht mit ihr sprechen dürfen? Was stört Dich denn an dem Mädchen?
Habe jetzt nichts gelesen hier.

@Abendschein
Zitat von miriiii:
wo die Wahrscheinlichkeit besteht das sie mal was von ihm wollte

A

x 4

App im Playstore