Pfeil rechts

Dubist
danke hab ich gelesen, deine worte bringen mir ehrlich gesagt, gleich null. sorry für meine deutlichkeit. Wer sagt denn das ich mit mir nicht im Reinen bin...?? oh mann, es kennt mich keiner und urteilt, und dann so hochgestochene worte nicht im reinen.
Ich weiß, das ich mich mitnehme, aber naja, bei manchen hat es auch geklappt, wenn sie probleme hatten, dass sie wen liebes fanden.
Egal, ich bin schon fix und fertig genug, am besten noch eins obendrauf bis ich zusammenbreche...
dubist

11.09.2012 16:25 • #21


Dubist
Deshalb ihr alle mit ihren gutgemeinten belehrenden worten, kehrt vor eurer eigenen Hütte, bis dann

11.09.2012 16:26 • #22



Trauer

x 3


Zitat von Dubist:
Deshalb ihr alle mit ihren gutgemeinten belehrenden worten, kehrt vor eurer eigenen Hütte, bis dann



biste heute gereizt?

11.09.2012 18:20 • #23


Dubist
haha, na klar, wie ginge es dir wenn du neun jahr dauernd getreten wirst, und immer wieder in der not noch obendrauf, aber egal, bin ja starke liebe frau, so gute Nacht.

11.09.2012 21:26 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag