Pfeil rechts

A
Dazu jetzt was zu schreiben ist nicht einfach. Ist schon eine echt blöde Situation wofür es keine Patent Lösung gibt - wie für fast alle Probleme in dieser Richtung.

Du hast Recht wenn Du sagst Eifersucht zerstört Beziehungen. Absolut. Meist ist dann so das Liebe und Vertrauen da ist - das es eigentlich keine Heimlichkeiten etc. gibt. Aber trotzdem diese verfluchte Eifersucht - zusammen gesponnen aus normalen Dingen.

Bei Dir ist es eine Gradwanderung - Deine Kontrolle war grundsätzlich nicht OK - egal was Du da entdeckt und herausgefunden hast.
Aber leider hast Du ja etwas herausgefunden - etwas was auch nicht von seiner Seite OK ist - meiner Meinung nach. Diese ganze Community Geschichte - diese Lügerei von Ihm ist nicht in Ordnung. Das völlig unabhängig von Eifersucht. Da stimmt dann neben der Eifersucht auch etwas anders nicht, finde ich.

Ich bin grundsätzlich der Meinung das es sich immer lohnt um die Liebe zu kämpfen - vielleicht kannst Du noch einen letzten Versuch starten - wenn es Dir wirklich wert ist und Du einen Basis siehst das alles evtl. regeln zu können... Und auch er. Vielleicht kann er Dir jetzt wo eh schon fast alles aus von Bedürfnissen vernünftig erzählen Dir er Dir bisher verheimlicht hat etc.
Auch wenn Du es vielleicht nicht annehmen kannst - wenn sich eine Tür schließt öffnet sich wo anders immer eine andere - wir schauen nur meist immer nur auf die verschlossene Tür ohne die neue offenen zu sehen... so viel zu Sackgasse...

Wünsche Dir Glück - wie immer das sich entwickelt - und was Du machst...

20.07.2009 10:22 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag