Pfeil rechts
60

laluna74
Zitat von Mariebelle:
Frauen koennen sich meist auf ihr Bauchgefuehl verlassen ,aber hoffen noch ...evtl ist meiner ganz anders...


die Hoffnung stirbt zuletzt...

09.06.2022 16:48 • x 1 #21


Sandy1986
Wir hatten ein ausführliches Gespräch! Aber die Angst weiterhin verarscht zu werden ist gerade sehr groß! Weil ich dachte das wir momentan eine sehr glückliche und harmonische Beziehung!

09.06.2022 16:56 • #22


A


Neue Facebook Freunde bei Partner

x 3


Mariebelle
Also,wenn du jetzt weiss dass er auch anderweitig unterwegs ist u sein Profil gefunden,musst du dich loesen.

09.06.2022 16:57 • #23


mbraduldo
Naja, nur weil man auf Facebook Bekannte in der Freundesliste hat, ist man ja nicht direkt ein potentieller Fremdgänger. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden!?
Da würde ich mich gar nicht so von runter ziehen lassen.

09.06.2022 16:58 • #24


Islandfan
Bauchgefühl ist individuell und nicht geschlechtsbezogen
Wenn ich das wieder höre, aber lassen wir das.

Gut, dass ihr gesprochen habt. Jetzt kannst du nur abwarten. Mit anderen Frauen zu schreiben ist ja noch lange kein Fremdgehen.

09.06.2022 16:58 • x 2 #25


mbraduldo
Oh Sorry, das hatte ich überlesen.

Da würde ich auch Mal alles überdenken!

09.06.2022 16:59 • #26


Mariebelle
Ich kann nur aus der Perspektive einer Frau sprechen.Die Bin ich nunmal.Weder bi noch d.

09.06.2022 17:00 • #27


Islandfan
Ich kann aus der Perspektive eines Menschen sprechen und Bauchgefühl ist halt individuell.

09.06.2022 17:01 • x 4 #28


klasnajanosokr
Zitat von Sandy1986:
Ich weiß nicht ob ich spinne aber wenn ich sehe das er neue weibliche Freunde angenommen oder erfragt hat kriege ich nen panisches Gefühl !

Verstehe dein Kummer und deine Sorgen, allerdings das den Partner zu fragen, wird oft als Belastung von dem empfunden. Es sei denn, dein Freund weiß über dein Problem und ist bereit dir entgegenzukommen. Dann kannst du die Frage direkt (ohne Vorwurf!) stellen und ruhig darüber kommunizieren, denn Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Das habe ich leider zu spät kapiert aber kapiert!


Ich würde das meinen Freund fragen und das weiß er.

25.06.2022 17:04 • #29


klasnajanosokr
@Sandy1986
Zitat von Sandy1986:
Hallo ihr lieben ! Ich wollte nur kurz berichten das an meinem Misstrauen doch was dran war und meinem komischen Bauchgefühl ! Mein Partner ist tatsächlich auf einigen Datingapps (Lavvoo, Badoo) !

Habe das grade erst gelesen.

Das ist wohl der Grund um nachzudenken, um die Beziehung weiterhin Sinn ergibt. Mir hätte es gereicht um Schluss zu machen.

Tut mir leid für dich, Mausi

25.06.2022 17:07 • #30


klasnajanosokr
Zitat von Sandy1986:
Aber die Angst weiterhin verarscht zu werden ist gerade sehr groß!

Das ist aber wohl verständlich...

25.06.2022 17:08 • #31


E
Lebt mal in der echten Welt, nicht in der Fakebook-SCHEIN-Welt...
Solange man nicht illoyal ist, kann man schreiben, mit wem man will. Egal, ob Frauen, Männer, Trannys oder Affen, die sich auch per Selbstauslöser fotografieren (wem gehört nun das Bild?). Ich verstehe diese SM-Welt (keine Haue, sondern soziale Medien) aber ohnehin nicht, vielleicht bin ich zu reaktionär.

25.06.2022 17:12 • x 2 #32


klasnajanosokr
@Brewno_Gunz Lies dir den ganzen Beitrag..leider geht es schon über Rahmen der Loylität. Ähm, meiner Meinung nach.

25.06.2022 17:16 • #33


ichbinMel
Vertrauen ist gut ohne geht's nicht aber ich würde auch fragen und wenn man sich vertraut sollte sowas auch kein Thema sein.Wer nichts zu verbergen hat kann's doch sagen. Zuviel vertrauen kann auch nach hinten losgehen Ich habe da nicht nur einmal einschlägige Erfahrungen machen müssen.Es gibt viele die können mit dem Internet umgehen aber viele eben auch nicht.Wenn ich mir überlege wie viele verheiratete Männer und Frauen im Internet auf der Suche sind... Das einfach mal so eingeworfen.Ich würde wie gesagt fragen.

25.06.2022 17:19 • x 2 #34


Mariebelle
Zitat von Sandy1986:
Hallo ! Darf man den Partner fragen wer seine neue Freunde bei Facebook sind ? Speziell wenn er neue Freunde vom anderen Geschlecht hinzugefügt , angenommen hat ? Ich weiß nicht ob ich spinne aber wenn ich sehe das er neue weibliche Freunde angenommen oder erfragt hat kriege ich nen panisches Gefühl !

Ich wuerde gar nicht wissen,was mein Partner auf FB so treibt.


Ich bin selbst beschaeftigt u nicht verfolgt^^

25.06.2022 17:19 • #35


klasnajanosokr
Zitat von ichbinMel:
Vertrauen ist gut ohne geht's nicht aber ich würde auch fragen und wenn man sich vertraut sollte sowas auch kein Thema sein.Wer nichts zu verbergen hat kann's doch sagen. Zuviel vertrauen kann auch nach hinten losgehen Ich habe da nicht nur einmal einschlägige Erfahrungen machen müssen.Es gibt viele die ...

Eben. Wenn der Partner auf die Frage allergisch reagieren würde, würde ich da eher mir Gedanken machen, ob er der Richtige ist.

25.06.2022 17:24 • x 1 #36


G
Ich hab ganz am Anfang des Threads schon meine Sicht dazu geschrieben und diese hat sich eigentlich nicht großartig geändert:
Schreiben kann Jede/r mit wem er will, das stimmt.
Aber ich finde schon, dass man als Partner jederzeit fragen darf und auch ne ehrliche, normale Antwort erwarten kann.
Sobald da die Ehrlichkeit auf der Strecke bleibt, bröckelt das Vertrauen und dann wird's schwierig.

Sich allerdings auf so Datingapps anmelden hat mit Loyalität wirklich nix mehr zu tun. Da wär mein Vertrauen auch weg.

25.06.2022 17:26 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
@klasnajanosokr ich würde mir Gedanken machen warum man so reagiert .Ich war immer vollkommen gechillt und habe alle Freiheiten gegeben nie hinterfragt .Das kann man auch als Desinteresse auslegen .Also mein Partner könnte theoretisch jederzeit mein Handy nehmen ich hab nix zu verbergen ,aber wie war das doch gleich Gelegenheit macht Diebe.In meiner Ehe hat Facebook und co keine große Rolle gespielt .Aber alleine schon die Antwort von ihm das er es selber nicht weiss warum da neue Freundschaften sind --hmm die Antwort finde ich komisch ,aber das ist auch nur mein Denken .Um in meiner Freundschaftsliste zu kommen muss man erstmal einiges miteinander schreiben ,Kontakt haben --es gibt auch Sammler die haben fast 5000 Freunde warum auch immer .

25.06.2022 17:32 • x 3 #38


klasnajanosokr
@ichbinMel seh ich fast genauso. Nur, dass ich die Liste meines Freundes nicht studiert habe und keine Absichten hatte zu wissen mit wem er da befreudet ist/war. Allerdings wenn es während unserer Beziehung neue Frauen dazu kommen und etwas vorne und hinten nicht stimmt, würde ich ein Gespräch führen. Das Trennungsgespräch.

25.06.2022 17:35 • #39


ichbinMel
Ich hab nie kontrolliert -ich steh auf sowas gar nicht .Aber wenn neue Leute bzw Frauen auftauchen einfach so kann man doch mal fragen wo die auf einmal herkommen --normal kann man es auch erwähnen ,wenn nichts dahintersteckt man tauscht sich doch als Partner auch aus da weis man doch wenn neue Leute dazukommen .Finde ich .Aber meistens merkt man ja auch wenn irgendwas nicht stimmt .Also in der Beziehung .

25.06.2022 17:40 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag