Pfeil rechts

K
Hi,
ich habe auch so ein Problem. Als mein Mann auszog, stand fest, er hatte
eine Andere. Ich habe dem bald nicht soviel beigemessen, weil ich dachte, dass ich o.k. bin. Er kam dann immer wieder um Kontakt zu mir aufzubauen.
Das ging eine ganze Zeit. Wir kamen uns dann wieder näher, die Frau war verschwunden.
Ich habe aber das Vertrauen verloren und da er Angst vor Kontrolle hat, versteckt er alles Mögliche vor mir. Was in mir die Eifersucht wieder schürt und den Wunsch nach Kontrolle.
Es ist wie ein Spiel. Mir wurde vorgeschlagen einfach mal eine Beziehungspause zu machen. Begrenzt auf 4 Wochen.
Nicht an den Anderen denken, nicht telefonieren und sich nicht treffen.
Beste Möglichkeit: einen Urlaub allein, eine Kur etc.
Das gibt beiden die Möglichkeit aus dem Kontrollieren, der Eifersucht auszusteigen, obwohl es sicher erstmal sehr schwer ist.
Und man hat die Möglichkeit zu sehen, was einem am Anderen eigentlich
liegt.

11.04.2009 21:38 • #21


G
Hallo,
ich mal wieder.......
Es hat sich alles bestätigt. Die beiden haben weiter gemacht. Ich habe es entdeckt als sein Handy, was er sonst so gut versteckt, mal rumlag. Es gab Riesenkrach und nun will es das beenden. Ich weiß es nicht. Ich bin so langsam reif für die Irrenanstalt. Und ich dumme Kuh liebe den immer noch!

LG Gaby

17.06.2009 06:45 • #22


A


Nach 24 Jahren.drehe ich Rad!

x 3


Z
Geht Dein Mann wegen dem Burn-Out eigentlich zur Therapie?

17.06.2009 08:10 • #23


G
Hallo Zamira,
ja er hat Therapie.
Gestern hat er Schluß gemacht...................wenn ich's doch glauben könnte. Diese Unsicherheit und Verarsche macht mich fertig. Aber ich liebe ihn doch so .

LG Gaby

18.06.2009 06:22 • #24


Z
Manchmal ist eine Therapie wegen Angst, Depressionen oder eben auch Burn-Out etwas kontraproduktiv für bestehende Beziehungen.

Einen ähnlichen Fall hatte ich letztes Jahr auch in der Tagesklinik.

Da hatte die Ehefrau von dem Patienten ebenfalls plötzlich die Tatsache vor der Nase, dass der Göttergatte auf einmal selbstständig durchs Leben gehen wollte, bzw. gar nicht mehr wusste, was er eigentlich will.
Für die Frau war das auch eine sehr harte Zeit....immer dieses hin und her.

Letztendlich hat sich der Mann aber wieder besonnen.

18.06.2009 08:07 • #25


G
Zitat von Zamira:
... bzw. gar nicht mehr wusste, was er eigentlich will.


Letztendlich hat sich der Mann aber wieder besonnen.


Hallo Zamira,
ja ich denke mal so ist es gewesen.
Dass er sich wieder besonnen hat finde ich schön.....vielleicht ja meiner auch?
Na ja heute abend kommt er wieder Heim, er hat die Wohnung aufgegeben und heute war Schlüsselübergabe. Ich denke wir schaffen das jetzt.

LG Gaby

18.06.2009 13:59 • #26


Z
Supi....aber schön am Ball bleiben....

18.06.2009 15:22 • #27


G
Hallo,
also es hat sich alles entwickelt. Er hat ein Verhältnis zugegeben und beendet. Sie hat uns und tut das immer noch genervt. Anrufe, wenn ich nicht da bin und SMSsen. Mich macht das ganz irre und so gibt es öfters Streit, teilweise ganz schlimm. Ich habe halt noch kein Vertrauen ob es wirklich zu Ende ist.
Mal schauen wie ich das hinbekomme

LG Gaby

16.08.2009 10:37 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag