Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen
und haben unsere meisten ersten Male miteinander erlebt.

Gestern hat er mir gesagt, das wenn die Beziehung mal zu Ende gehen sollte,
er sicher viele Frauen mit nach Hause nehmen wird- einfach um seinem Verlangen nachgehen zu können...
Hierzu kam noch der Spruch das es für einen Mann sehr Schwierig sei, seine Gelüste
fernzuhalten und sich zu steuern.
Auf die Frage was er jedoch eher vorziehen würde- eine langanhaltende Beziehung oder
viele wechselnde Partner, bevorzugte er das erstere.

Er fängt in diesem Monat mit dem Studium an und studiert in einem Bereich wo viele Mädchen
besetzt sind. Nun macht sich bei mir die Angst breit, er könne viele andere Mädchen attraktiver finden
und hätte Lust mit ihnen mehr anzufangen. Ich habe große Verlustängste und fühle mich
unter Druck gesetzt...

Ich weiß nicht einmal welche Frage ich hierzu stellen kann
Vlt könnt ihr mir eure Sicht zu dem ganzen mitteilen

LG

05.10.2012 08:22 • 06.10.2012 #1


3 Antworten ↓


M
HAllo precious,

das klingt irgendwie komisch was er da von sich gegeben hat. Als wenn er einen zukünftigen Seitensprung schonmal erklären will. Prinzipiell hat das erstmal nix mit Mann/Frau zu tun. Schon eher ob man die monogame Lebensweise als die wahre für sich betrachtet. Nachdem ich auch Dein anderes Posting gelesen habe, glaube ich eher das Dein Freund einfach daran interessiert ist, mit anderen Frauen Sex zu haben. Wie Du damit umgehen sollst? Das kann ich Dir nicht sagen. Für manche währen solche Aussagen keine Basis für einen Beziehung. Andere würden sich das gleiche Recht selbst zusprechen. Mir scheint das Ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge funkt.

Liebe Grüße
Michael

05.10.2012 16:23 • #2


A


Verlangen nach anderen

x 3


Dubist
Einfach ein absolut dummer Satz den er da zu dir gesagt hat, träumt er schon davcon oder was: Wenn die Beziehung mal zu Ende gehen sollte, das andere will ich nicht wiedergeben.
das hört sich furchtbar an, fast frech in dieser Hinsicht.


Wollte dir nur zum Trost noch was sagen, es gibt Frauen die riechen den Braten sofort und sind sich für einen dahergelaufenen der alles am Wegesrand aufliest was er finden kann, zu schade.


wenn er noch so ausgungert ist, dann soll er sich wirklich verpissen, aber ganz schnell


Der Mann achtet dich gleich null, und nimmt es in kauf dich ganz tief zu verletzen und zu kränken.
Scheint echt ein dummkopf zu sein.

05.10.2012 18:36 • #3


H
Hat er das einfach von sich aus gesagt oder ging dem ein Gespräch voraus? War er schon immer so offen und direkt in der Hinsicht oder ist er eigentlich nicht der Typ für solche Aussagen? Schon echt kommisch, dass er sowas sagt. Vielleicht wollte er dich nur provozieren um zu gucken wie du reagierst. Es kann natürlich auch sein, dass er dich bald los werden will und schon mal vorbaut. Zu mir hat mal eine Ex-Freundin gesagt: Sag mal, merkst du nicht, dass ich dich abschießen will.

06.10.2012 02:30 • #4