Pfeil rechts

ICH BIN FÜR SOWAS AUCH ZU ALT, auch 38!!
Neee, nee, nee!! Das würde ich nicht ertragen!! Ich bin sowieso son eifersüchtiges Eumel!!
Liebe Grüße von de Omma

02.10.2010 19:13 • #21


du bist noch sehr jung, und das tut mir sehr leid für dich, was dir passiert ist. Doch wolltet ihr es alle vier. Ich persönlich halte von sowas überhaupt nichts.

Du suchst jetzt trost und rat von den leuten hier. Doch was soll man dir sagen, das dich beruhigen könnte.

Sicher war das ein fehler, ihn mit deiner freundin gehen zu lassen. Wenn er schon sagt, das sie ihm gefällt, dann kann man sich denken, was passieren könnte. Männer sind da anders wie frauen. Sie machen unterschiede zwischen sex und liebe. Sicher besteht die gefahr, nachdem das jetzt passiert ist, das er sich in sie verliebt hat.

Du solltest einfach die karten auf den tisch legen und fragen, wie es nun weiter geht. Ihm klar machen, das du das nicht wünschst, das er sich mit ihr trifft. Und das dich das verletzt.

Ich hoffe, du hast daraus gelernt. Tut mir leid, aber liebe ist kein spiel

02.10.2010 23:37 • #22



Krankhaft.

x 3


Werbinich, hat den Nagel auf den Kopf getroffen!! Butter bei de Fische

03.10.2010 09:15 • #23


naja son vierer wäre nicht schlecht lach ne mal im ernst, wenn sowas passiert muss man damit rechnen das er sie dann gut findet

11.10.2010 11:40 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag