Pfeil rechts

Dubist
hihi, gar nicht witzig, es gibt klar männer die gehen eiskalt fremd, manche kriegen es dann an den nerven und merken es ist nichts. Wieder andere suchen doch was für das herz.
und andere sind treu auch wenn eine anbaggert. Aber wie gesagt, es gibt treue ganz sicher, aber wenige. So wie wenig treue frauen die ganz gut aussehen.

11.06.2012 10:24 • #41


Peppermint
Ob jemand treu ist,hat doch nun wirklich nix mit dem aussehn zu tun,vielleicht hätten aktrativiere Menschen mehr Chancen,aber ansonsten....
Es hat doch wohl eher damit zu tun, wie die Partnerschaft funktioniert ....die meisten Frauen gehen doch nicht aus spass an der Freud fremd ,sondern weil ihnen in der Beziehung etwas fehlt...

Bei Männern bin ich mir allerdings nicht so sicher....

11.06.2012 11:05 • #42


A


Ich brauche eure Meinungen

x 3


Dubist
sicher die meisten frauen aus dem grund, manchen männern ist es schnuppe, auch wenn die beziehung gut läuft tun sies..

11.06.2012 17:01 • #43


S
nachtschatten es ist eindeutig besser geworden.

seit ich ihm seine freiheit gegeben habe,seit ich ihn nicht mehr mit sms bombadiere und ständig frage was er macht wo er ist mit wem? seit dem ist alles super geworden..

diesmal anders rum seit ich bissle abstand gelassen habe.er schreibt mir ständig was ich mache wo ich bin er antwortet mir gleich also alles supi (:

11.06.2012 19:30 • #44


N
Na siehst Du, ist doch toll. Du lässt ihm etwas mehr Freiheit und er meldet sich freiwillig und ist nicht mehr so unter Druck.
LG, Nachtschatten

11.06.2012 20:35 • #45


S
genau (: ....

11.06.2012 22:43 • #46


Dubist
Mag mal einer mann verstehen....upppppps

12.06.2012 08:05 • #47


N
Das gilt aber auch für Frauen...

12.06.2012 14:13 • #48


Dubist
siche auch für frauen, manche frauen

12.06.2012 14:19 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag