Pfeil rechts

starre ständig auf das handy..grrrrrrrrr.aber es kommt nix......was auch besser ist......trotzdem hat man sich gewünscht zu merken das der andere vielleicht kämpft.das ich doch eine bedeutung hatte.schreibe lieber hier nicht das ich auf dumme gedanken komme und eine sms schicke oder so was...ne ...ne.......das kriege ich hin...gleich zu arbeit und der tag ist um....

10.11.2011 13:56 • #21


Nein!bleib stark es lohnt sich nach ein paar tagen ist das schlimmste vorbei!
wirklich
ganz liebe grüße

10.11.2011 14:54 • #22



Ja ich bin eifersüchtig geworden

x 3


Hallo Tessa, das war sehr stark von dir. Hut ab.

Hast du es durchgehalten?

Ich kenne das, hab auch so einen Mann, der nicht wirklich zu mir steht. Habe ihm das schon 2 mal gesagt, dass mir das so nicht reicht und ich so eine Beziehung nicht will, aber ich habe es irgendwie nicht durchgehalten, ich Schwächling. Mit 2 Sätzen lasse ich mich wieder einwickeln, manchmal hasse ich mich dafür.

Gruß Hanna

10.11.2011 21:50 • #23


habe eine freundschaft anfrage von ihm bei facebook.was soll das...kein anruf ,keine sms...eine freundschaftanfrage??ich weiß das es ihm wahnsinnig macht das er nicht sehen kann was ich da mache aber ich nehme es nicht an....es sind nur zwei tage.....und er hat noch nix begriffen...im chatt steht immer noch er sucht ein date......was soll das

10.11.2011 23:49 • #24


Liebe Tessa

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Das war wirklich sehr stark von dir! Und du schaffst es bestimmt auch weiterhin stark zu bleiben.

Wenn ich deine Beschreibung von deinem Ex und seinem Verhalten lese, könnte ich glatt auf die Idee kommen er wäre ein pubertierender 14jähriger. Immer auf der Suche nach mehr. Rücksichtslos. Egoistisch. Nicht fähig sich in andere hinein zu versetzen. Aber vor allem: Keinen Respekt vor den Gefühlen anderer. Denn er verletzt mit seinem Egotrip ja nicht nur dich, sondern auch all die anderen Frauen mit denen er sich schreibt.

Der Typ ist ja nicht ansatzweise auf der gleichen Ebene wie du. Hat weder deine Stärke, noch deinen Mut. Und schon mal gar nicht die Fähigkeit das eigene Verhalten zu reflektieren.

Und eines glaube mir bitte: Dich trifft keine Schuld! Du bist nicht die Schuldige in dem Spiel. Du bist nicht spießig, kleinkariert oder was immer dir da durch den Kopf geht. Du bist nicht verantwortlich für sein handeln. Jeder Mensch entscheidet selber. Du hast ihn schließlich nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen weiterhin in Chats auf Flirtjagdt zu bleiben. Das war einzig und allein seine Entscheidung.

Wieder die gleich Leier - Von wie wenig Respekt zeugt das denn bitte? Wie deutlich zeigt das bitte, dass er dich und deine Gefühle in keiner Weise erst nimmt?

Und auch wenn du denken solltest Durch meine Eifersucht habe ich ihn dazu gebracht, dass er es erst recht macht. - würde das zeigen, dass er trotzig reagiert hat. -Was bedeuten würde, dass er noch nicht mal den emotionalen Entwicklungsstand eines Teenagers, sondern den eines Kleinkindes hat. Manno, ich will aber!! *sich auf den Boden schmeiß*

Der Mann muss erst mal erwachsen werden. Und es liegt nicht in deiner Verantwortung ihm dabei zu helfen. Du bist ja schließlich nicht seine Mami

Und: Freundschaftsanfrage per Facebook?! Nach einer Trennung? Pft...Naiv, kindisch und ignorant aber mit Sicherheit nicht das Verhalten eines erwachsenen Mannes.

In diesem Sinne: Bleib stark! Du schaffst das!

LG
Maroma

P.S. Eine Handy-App die verhindert, dass man seinen Ex anruft oder ansimst wäre eine großartige Sache.

11.11.2011 07:59 • #25


ey das mit der handy-app ist ne echt tolle idee!!musst mal gucken obs das schon gibt aber coole idee!

lg

11.11.2011 11:11 • #26


diese app gibt es bei liebeskummer.de
ja tag 3
denn ganzen tag auf arbeit und nichts anderes im kopf als diese blöde freundschaft anfrage.
ich habe so eine lust einfach da eine nachricht zu schreiben
tut mir leid aber diese seite ist eine seriöse seite hier werden keine single männer die im internet nach date suchen angenommen.

11.11.2011 18:57 • #27


was hättest du denn davon, wenn du ihm das schreibst? dann läufst du ja doch wieder hinter ihm her. dann hat er dich ja doch wieder zu einer reaktion gebracht. du tust was er will. er bestimmt dann schon wieder.

auch wenn es dir schwer fällt. lösch seine anfrage kommentarlos.

12.11.2011 13:24 • #28


habe mist gebaut gestern kam eine sms und ich habe reagiert.die ganze nacht habe ich mich ausgekotzt vorwürfe gemacht.......und denn ganzen vormittag.habe auch fleißig antworten bekommen.
ich habe mich entschieden unseres wir zu verlassen er akzeptiert es und es bricht ihm das herz...welches herz?
es hätte so schön sein können,aber er ist wie er ist ...ist halt so....wie einfach
meine worte....er hätte es verhindern können aber er hat nix getan...einfach nix nur fleißig weiter gechattet und es ist mir egal ob aus trotz.
er würde keine frau lieben der an ihm was liegt und die sich mit so was abfindet und was besseres als mich gibt es nicht...
er hat es verbockt und damit muss er jetzt leben
er weiß es.....aha
na gut jetzt ist ja alles gesagt bleibe jetzt stark..
wollte ich ja auch......und lasse mich auf so eine diskussion ein.....
schaue ab und zu noch wie aktiv er ist weiter...das muss ich auch lassen.....es nutzt nix...ich muss an mir arbeiten....nur wie??es zerfrisst mich innerlich
diese eifersüchtige guckerei was er noch treibt muss aufhören.....ich mache mich doch nur selber kaputt.
danke maroma...habe die anfrage abgewiesen ...während dieser diskussion kamm sie wieder........
also wenn nicht er
dann werde ich jetzt erwachsen

12.11.2011 16:50 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag