Pfeil rechts

O
Sorry aber ich wollte mal klarstellen das gewaltprobleme etwas übertrieben ist ich schlage meine Frau nicht regelmäßig und verpass ihr blaue flecken usw. Sie hat mal ne ohrfeige bekommen weil sich mich reizt bis es zu spät iat.zum anderen hört sich das gut an mit ihrer Wut den Wind aus den segeln nehmen nur wie genau ?
Und immer lieb und nett sein lächeln wenn Sie mit anderen Tel. Und sms schreibt und selbst kein Kuss und Zärtlichkeiten bekommen seit Monaten ist auch nicht grade einfach !es hört sich an als ob ich den kopf in den Sand stecken sollte und warten soll .

28.12.2011 10:07 • #21


G
Es gibt Mediatoren. Du musst mal bei eurer Stadtverwaltung anrufen und fragen. Einige Mediatoren nehmen kein Geld. Ein Mediator wird dir und deiner Frau helfen das Finanzielle und das Eigentum zu klären. Er vertritt keine Seite, sondern beide Parteien.

28.12.2011 22:24 • #22


A


Hilfe Eifersucht

x 3


O
Hallo gina68 werde wohl deinem vorigen posting folgen weil ich meine Frau noch liebe und Sie eigentlich nicht verlieren will wenn Sie sich dazu entschließt es zu tun kann ich sowieso nichts dagegen machen muss jetzt die Eifersucht besiegen und hoffen das Sie kein Blödsinn macht wird bestimmt nicht leicht aber besser als aufzugeben

29.12.2011 21:18 • #23


O
jeden 2 tag kommt die eifersucht zurück jedesmal diese blöden gedanken was macht sie grade wo ist sie warum lacht sie mit ihm und nicht mit mir ? manchmal könnte ich kotzen!!
hab jetzt schon 8 kg abgenommen das ist das einzige positive bis jetzt

07.01.2012 12:31 • #24


G
Du musst lernen damit umzugehen dass sie nicht dein Eigentum ist. Das ist sie von niemanden Sie darf tun, was immer ihr gefällt.

08.01.2012 16:38 • #25


G
Wenn du sie wirklich liebsten, dann wirst du wollen, dass es ihr gut geht. Wenn es ihr mit einem anderen gut geht, dann ist das so!

08.01.2012 16:40 • #26


O
Ja will das es ihr mit mir gut geht und ich Hab Angst das es ihr so vorkommt das Sie mir Egal wäre wenn ich nichts dazu sage - wenn ich zuviel sage nervt Sie das bestimmt Auch .auf deutsch ich habe Angst das ich Sie immer mehr in die arme des anderen treibe

09.01.2012 09:26 • #27


Z
Hallo opasat,
komm runter... wenn deine Frau nicht mehr will, ja dann ist das eben so. Nicht jede ehe hält ein leben lang, c´est la vie. es kommen auch wieder bessere zeiten glaube mir. Eine frau die lieber mit anderen chatted, braucht man die wirklich? Lebe dein leben, es wird sich finden.
Liebe grüße... und viel kraft
zelot

10.01.2012 17:52 • #28


O
so jetzt haben wir uns einigermassen vertragen natürlich achtet noch jeder auf alle kleine fehler die der andere macht und ausser sexentzug geht es langsam sehr langsam aufwärts jetzt hat sie mir gesagt das sie nicht mehr mit anderen schreibt. jetzt kommt die große frage kann oder muss ich ihr vertrauen ? hab auch keine lust verarscht zu werden

25.01.2012 19:08 • #29


Z
Hallo opasat,
jetzt versteh ich dich nicht. Wochenlang hoffst Du, dass deine Frau dir noch eine Chance gibt, weil du sie liebst etc. Jetzt wird es langsam wieder besser zwischen euch und du fragst ob du ihr vertrauen kannst oder sollst??

Wenn du deine Frau liebst, dann mußt du alles was war vergessen. Fang neu an mit deiner Frau. Und ob sie es schafft nicht mehr mit anderen Typen zu chatten, smsen oder sonst was, wirst du merken. Aber jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen wäre doch quatsch. Dafür hast du doch die ganzen Wochen gekämpft.
Also gib euch eure Chance und such dir einen Therapeuten damit du deine Eifersucht in den Griff bekommst.

Als Frauenversteher kann ich sagen, dass viele Frauen nur ihren Mannn haben wollen, aber sie wollen nicht dazu gezwungen werden. Kontrolle, Vorschriften, Ohrfeigen und Wutausbrüche mußt du komplett vergessen, sonst werdet ihr es nicht schaffen.
Wünsche euch alles gute

zelot

25.01.2012 21:10 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag