Pfeil rechts
5

V
Hi Lirithay

ich kenne das Problem mit dem Handy sehr gut. Mein Freund ist da genauso. Es ist ständig bei ihm. Er schreibt sehr oft und viel und das mit Freunden als auch mit Freundinnen. Mit einer Freundin sogar jeden Tag. Mich hat das bzw macht es immer noch etwas wütend. Dieser Freundin geht es wohl seelisch nicht sehr gut und er will ihr helfen, da er so etwas ähnliches (Depression) auch schon mal durchgemacht hatte. Weißt du was mir am besten hilft? Ich spreche mit einer Freundin, die fast immun gegen Eifersucht ist. Sie zeigt mir auch neutrale Gründe, warum er mit ihr schreibt bzw warum er so oft an seinem Handy ist. Das hilft mir dann. Ich sehen dann nicht nur meine eifersüchtige Seite, sondern auch eine außenstehende Seite.

Und wenn du ihn liebst, dann solltest du ihm vertrauen bzw auch offen mit ihm reden. Ja dann bemerkt er zwar das du eifersüchtig bist und auch verletztlich, aber das ist nun mal ein Teil von dir und vielleicht könnt ihr das Thema ja zusammen angeht, bedeutet, dass er dir Gründe nennt, warum er so oft an seinem Handy ist und dir die Angst nehmen kann, dass er irgendeiner anderen Frau schreibt, welche dir Konkurrenz machen könnte.

Es ist wichtig in einer Beziehung über alles reden zu können und dazu gehören auch unangenehme Themen.

Und Yoga bzw Sport an sich tut einem sehr gut, gerade wenn der Kopf mit Gedanken voll ist. Man ist abgelenkt und danach etwas entspannter.

Wie ist es denn bei dir? Hast du auch männliche Bekannte denen du schreibst? Bei ihm ist es dann vermutlich nicht anders.

07.07.2014 20:45 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag