Pfeil rechts

M
Das ist es ja, ich habe zu ihn gesagt ob er davor keine Angst hat - weil wenn ich schon damit anfange (habe ich absichtlich gemeint) das ich die Sache auch beenden möchte - einfach nur um zu gucken wie er reagiert!

Er meinte , ihn turne es an, wenn andere Männer durch mich gut werden, und eigentlich sollte mehr als nur runterh**** nicht drin sein, anfassen und küssen ist Tabu!

Ich habe ihn auch gesagt, okay ich mache es (einfach nur wieder zu gucken wie er reagiert) da war er am überlegen und hat nichts weiter gesagt, hat nen Ständer bekommen und ist über mir her gefallen ..Toll!!


Er kommt dann ganz schnell und ich liege dann da, hinterher nimmt er mich im Arm und fragt was los ist, man merkt das er nen schlechtes Gewissen hat!

Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er es wäre nur die Fantasie - die realität ist, das er mich liebt und das er das nicht sehen wollen würde!

Ich habe ihn gesagt was ich davon denke, seitdem hat er es nie mehr erwähnt - er will sich ja ändern....

Ich will nicht behaupten das ich hässlich bin, ganz im Gegenteil - er aber gibt mir diese Aufmerksamkeit aber nicht, die bekomme ich von Typen mehr wenn ich alleine unterwegs bin.

Als ich ihn das vorgeschlaen habe, habe ich auch gesagt das ich angst habe das die Treue dadurch nicht mehr so ernstgenommen wird - er hat dazu nichts gesagt!

So und fakt ist ja das seine Exfreundin ihn 6 mal betrogen hatte, irgendwann haben sie sich getrennt (das ist die von den Ex-Schwiegereltern)
Sollte er nicht gerade wegen der Erfahrung etwas anders sein? - in bezug auf Eifersucht?

Ich habe ihn gefragt ob er es bei ihr auch gut fande? er meinte, darüber hätte er sich keine Gedanken gemacht - bei mir komme das eher durch meinen Beruf (bin Masseurin und so)

Auf der einen Seite, meinte er - er versuche damit klar zu kommen das ich andere Männer massiere und so, auf der anderen Seite macht s ihn an?? hallo??

03.10.2009 12:15 • #21


J
Wow. Das ist echt eine komplizierte Geschichte bei euch. Ich kann aber einfach nicht nachvollziehen dass er wenn er eine attraktive Freundin hat nicht angetörnt genug ist...

Mein Freund ist was das angeht das komplette Gegenteil. Er hat immer, wirklich immer Lust auf mich!Seit wir zusammen sind gibt es keinen Tag an dem er nicht über mich herfallen könnte.

Wenn er bemerkt dass irgendwelche Männer mich anschauen dann nimmt er mich gleich viel fester in den Arm oder packt meine Hand um denen zu symbolisieren dass ich ihm gehöre...

Vielleicht ist es für deinen Freund einfach nur eine Bestätigung wenn dich andere Männer ge** finden.

Ihn macht es vielleicht heiss wenn er daran denkt dass dich andere vielleicht gerne hätten und sich nach dir verzehren,aber nur er alleine derjenige sein darf der dich anfassen darf.

03.10.2009 12:46 • #22


A


Geprägt, mein Leben - ich brauche Hilfe (langer Text)

x 3


M
Ja, ich denke so ähnlich ist es auch .. also wenn wir unterwegs sin, nimt er auch immer meine Hand und zeigt das wir zusammen sind, als wir mal auf ner Kleiner erantstaltung waren und ich rausging zum rauchen, hat er sich auch die ganze Zeit geguckt (waren aber nur ältere Männer)

Oder wenn wir auf ner Bank sitzen und einer setzt sich neben mir dann packt er mir auch direkt am Ar., um zu kontrollieren das der andere mir nicht irgendwie da rumfummelt - versteht ihr das? Auf der einen Seite sieht er alles immer total locken und dann das..hmm

Heute gehen wir zum ersten Mal gemeinsam in eine Disco - dort werden viele hünsche Frauen und Männer sein, mir ist ja schon etwas komisch - ich werde sicherlich wieder gucken, wo er hinguckt! Und das will ich ja nicht! Ich will Spaß haben - aber ich sehe sicherlich nur die anderen Weiber und schaue wo er hinschaut - mir macht es ja jetzt schon Sorgen!

Ich will mich zwingen nicht darauf zu achten (wo er angeblich hinguckt) .. vllt sollgte ich mal die Chance nutzen und etwas aufmerksamer für die anderen Männer sein? IOch weiß ist blöd, aber ich möcht6e Ihn etwas wachrütteln, versteht ihr das?

03.10.2009 12:55 • #23


J
Ja! Aber sei vorsichtig. Das Blatt kann sich schneller wenden als du denkst.
Am Ende ist er der von Eifersucht getriebe und steigert sich in was hinein...so wie wir alle auch!

03.10.2009 13:13 • #24


M
Ich will ja nur das er etwas aufmerksamer wird .. mehr nicht.

Ich habe ihn schonmal gefragt ob er das Gefühl Eifersucht überhaupt kennt, er meinte ja .. und da er damals bei ner Freundin zu sehr geklammert hatte - hjat er sich das für Sie abgewöhnt..toll, und bei mir verspürt er nichts oder wie?

Das ist echt belastend

03.10.2009 13:29 • #25


J
Er hat sich das abgewöhnt?!?!

Wow.

Ich wünsche ich könnte das auch!

03.10.2009 16:30 • #26


M
Sollte aber nicht zu extrem werden, das macht einen auch nicht glücklich.

03.10.2009 16:41 • #27


W
Bo, sorry, entweder bin ich verklemmt oder keine Ahnung.
Dein Freund hat ja schon eingige Vorlieben. Überleg dir, ob dir das gut tut und ob du das wirklich willst. Sorry, es gibt genug nette Jungs.

Schreib dir mal auf was gut an eurer Beziehung ist und was nicht so gut.

03.10.2009 18:45 • #28


M
Also waren ja gesten unterwegs, war total nett - und ich war nicht Eifersüchtig!

Er hat mich die ganze Zeit umarmt und am Tisch seinen Arm um meinen Popo gelegt und jedesmal geguck als ein Mann hinter mir her ging

Als ich alleine tanzen gehen wollte, fande er das nicht so gut, auf die Frage wieso - hat er nicht viel zu gesagt, schaute mich an und zuckte mit den Schultern.

Als ich später mit ner Freundin tanzen ging, hatte er sich so hingestellt das er mich sieht (er schaute die ganze Zeit)

War ein netter Abend und da habe ich echt gemerkt das er auf mich aufpasst was andere Männer angeht, es hatte ihn nicht so gepasst das die ständig hinter mir her gingen..

04.10.2009 08:09 • #29


J
Das freut mich für dich

06.10.2009 21:49 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag