Pfeil rechts

B
Damit das Thema nicht zu trübselig wird.... eine gelöste Frage:


http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 224AAX0Mft

28.04.2012 17:53 • #21


S
Neue Infos: Ich hab sie mit ihrem neuen gesehen... Ein toller Typ... Sie hat sich ne Typveränderung gegönnt, neue Haarfarbe, neue Klamotten... Ständig sucht sie im Internet nach neuen Infos, was ich denn mache und mit wem... Vorgestern hat sie mir wieder vorgehalten, was sie gefunden hat, wo sie doch eigentlich so glücklich ist... Aber ihr Typ hatte Spätschicht, draußen hat es gewittert, da kann man dann mal den Ex nerven... Gestern nochmal gesimst, da meinte sie es täte ihr leid, sie hätte nicht richtig nachgedacht, als sie mich angesimst hatte... Kenn ich ja auch zur Genüge, diese impulsive... Naja, dann kamen noch ein paar Spitzen aus ihrer Richtung, so nach dem Motto, wir sehen uns jeden Tag, der ist ganz anders als du und das ist auch gut so... Ich denke mir meinen Teil dabei... Hab ihr auch nochmal deutlich gesagt, das ich keinen Kontakt wünsche udn sie doch bitte meine Nummer löschen soll... Und das sie nach zwei Monaten nicht wissen kann, wie der Typ wirklich ist udn wir in nem halben Jahr nochmal über ihre tolle Beziehung reden können... Das sie sich selbst was vormacht, sich verrennt... Und ich keinen Bock mehr auf sie als Partnerin habe, sie mir aber noch wichtig genug ist, ihr nicht immer nur Honig ums Maul zu schmieren... Quasi ist jetzt alles viel besser in ihrer neuen Beziehung... mist... Wenn der Spätschicht hat, sehen die sich vielleicht ne halbe Stunde oder so... Bei mir war ihr das zu wenig... Es hat ja noch nicht mal gereicht, das wir zusammengewohnt haben... Vom Aussehen her, ist der Kerl definitiv ne Verschlechterung... Aber was solls... Ihr Ding... Ich weiss einfach, das die Beziehung sowieso nicht funktionieren kann unter den Vorraussetzungen... Bei uns waren die ersten zwei Monate auch schön, aber dann ging es los... Nur, wenn sie dann irgendwann wieder bei mir ankommt, wie bleib ich stark und knicke nicht ein??

11.05.2012 16:55 • #22


S
Zitat von SilentJay:
Neue Infos: Ich hab sie mit ihrem neuen gesehen... Ein toller Typ... Sie hat sich ne Typveränderung gegönnt, neue Haarfarbe, neue Klamotten... Ständig sucht sie im Internet nach neuen Infos, was ich denn mache und mit wem... Vorgestern hat sie mir wieder vorgehalten, was sie gefunden hat, wo sie doch eigentlich so glücklich ist... Aber ihr Typ hatte Spätschicht, draußen hat es gewittert, da kann man dann mal den Ex nerven... Gestern nochmal gesimst, da meinte sie es täte ihr leid, sie hätte nicht richtig nachgedacht, als sie mich angesimst hatte... Kenn ich ja auch zur Genüge, diese impulsive... Naja, dann kamen noch ein paar Spitzen aus ihrer Richtung, so nach dem Motto, wir sehen uns jeden Tag, der ist ganz anders als du und das ist auch gut so... Ich denke mir meinen Teil dabei... Hab ihr auch nochmal deutlich gesagt, das ich keinen Kontakt wünsche udn sie doch bitte meine Nummer löschen soll... Und das sie nach zwei Monaten nicht wissen kann, wie der Typ wirklich ist udn wir in nem halben Jahr nochmal über ihre tolle Beziehung reden können... Das sie sich selbst was vormacht, sich verrennt... Und ich keinen Bock mehr auf sie als Partnerin habe, sie mir aber noch wichtig genug ist, ihr nicht immer nur Honig ums Maul zu schmieren... Quasi ist jetzt alles viel besser in ihrer neuen Beziehung... *beep*... Wenn der Spätschicht hat, sehen die sich vielleicht ne halbe Stunde oder so... Bei mir war ihr das zu wenig... Es hat ja noch nicht mal gereicht, das wir zusammengewohnt haben... Vom Aussehen her, ist der Kerl definitiv ne Verschlechterung... Aber was solls... Ihr Ding... Ich weiss einfach, das die Beziehung sowieso nicht funktionieren kann unter den Vorraussetzungen... Bei uns waren die ersten zwei Monate auch schön, aber dann ging es los... Nur, wenn sie dann irgendwann wieder bei mir ankommt, wie bleib ich stark und knicke nicht ein??


Ach ja, und zur Typveränderung... Sie war vorher blond, was ihre neuer mochte... Jetzt hat sie die Haare dunkel, was mir mehr gefällt, was sie auch weiss... Irgendwie ist der Typ wohl auch jünger als sie, würde ich vermuten, anhand des Bartwuchses... Schätze mal 25 oder so...

11.05.2012 17:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag