Pfeil rechts

V
Hallo,

weiß gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll.
Fällt mir irgendwie schwer, alles was ich bisher mit mir rumgetragen habe offen Preis zu geben.
Habe lange mit mir gerungen ob dies das Richtige ist,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohne neuerdings auch bei ihm.Allerdings läuft es seit über einem Jahr nicht mehr so gut bei uns.Ich bin tierisch eifersüchtig und mache uns das Leben zur Hölle.Ich bin viel zu sehr eifersüchtig, das weiß ich auch.Doch ich bin es nicht grundlos geworden.Früher war ich gar nicht eifersüchtig,wir konnten weggehen, alle Filme schauen ect..
Doch dann hab ich durch Zufall solche widerlichen Filme auf seinem Pc entdeckt.Ich war schockiert,zumal er mir 3 Monate zuvor geschworen und versprochen hat solche nicht zu schauen.Jetzt ist das schon so lange her und ich kann ihm weder vertrauen noch normal mit Alltagssituationen umgehen.Bei jeder (halb-)*beep* Frau im TV/Film oder ähnliches rast ich aus und werf ihm vor das er verlogen und schwanzgesteurt ist,zumindest so in etwa und teilweise auch etwas heftiger.
Er sagt auch das andere Frauen ihn anmachen und nicht nur ich.Es ist ja auch klar,aber will man damit ständig konfrontiert werden?!Ich habe bei ihm ständig das Gefühl nicht die Tollste,Schönste und was man eben alles sein will, zu sein.Ihm gefallen andere immer besser als ich.Seine Begründung dazu,bei mir sieht er alle Makel weil er mit mir zusammen ist und bei anderen sind die Makel ja nicht so schlimm.

Ich bin eigentlich mit meinem Text ziemlich unzufrieden weil ich irgendwie nicht auf den Punkt gekommen bin,aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem irgendwie und erkennt mein Problem.Bitte helft mir,ich geh zu Grunde wenn das nicht bald ein Ende nimmt.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

05.11.2009 22:41 • 09.11.2009 #1


26 Antworten ↓


R
Naja ero. anschauen ist für (viele) Männer was ganz Normales und verheimlichen tun wir es nur, weil wir wissen wieviele Frauen es stört. Du musst dir halt vor Augen halten, dass es nicht schlimmes ist. Er sieht die Frauen doch nur auf einem Bildschirm, dich hingegen hat er in Real, für dich ist er da, zu dir ist er zärtlich. Kein Grund also auf die Frauen eifersüchtig zu sein.

Für mich klingt es so als wäre in dir der Wunsch tief verwurzelt perfekt sein zu wollen, aber muss das wirklich sein? Dein Freund ist mit dir gegangen und mit keiner anderen. Er wollte dich. Auch wenn die nicht die schönste Frau auf der Welt bist, dich liebt er.

Hör auf dich mit anderen Frauen zu vergleichen, höre auf perfekt sein zu wollen. Lerne dich selbst zu mögen wie du bist. Dann sollte die Eifersucht von allein verschwinden.

06.11.2009 10:21 • #2


A


Eifersucht auf alles und jeden,nur wegen den "Filmen&qu

x 3


V
Hallo Rya.Reisender,
vielen dank für deine Antwort!

Sie ähnelt in vielem dem, was mir mein Freund auch immer sagt.
Tief in mir weiß ich das ja auch alles, ich weiß wie übertrieben das alles ist wie ich mich verhalte. Doch ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll und wie ich die Eifersucht wieder loswerde.
Das ist ein qualvoller Kampf mit mir selbst.
Ich weiß ja das er mich liebt,mich nie real betrügen würde,doch mich stört es unheimlich das er mich andauernd belügt. Jetzt sagt er allerdings das er solche Filme nicht mehr schaut,kann ich ihm das glauben?
Ich habe für ihn das Rauchen aufgegeben (bin ich ihm auch sehr dankbar dafür),ich habe meinen Job aufgegeben in einer guten Position und eine 2.Ausbildung begonnen weil er das für besser hielt. Ich bin zu ihm gezogen, 100 km weit weg von meinen Freunden/Familie. Mache Sport um ihm zu gefallen,obwohl ich es hasse.. Ich will ihm das nicht vorwerfen, ich mache das alles aus Liebe zu ihm. Aber genau deswegen tut es weh, das er mit dem Gewissen mich so sehr zu verletzen, trotzdem diese Filme schaut. Mir scheint als wäre ihm diese kurze Befriedigung wichtiger als meine Gefühle..
Er hat doch jederzeit mich zur Verfügung. Und außerdem schaut er so wiederliche Frauen an.An mir meckert er rum und zu diesen ....
Da komm ich mir einfach so benutzt und eklig vor wenn ich mir das vorstelle.
Du als Mann kannst das doch gut beurteilen, erkläre mir doch bitte was ihr euch dabei denkt (währendessen und überhaupt)?
Bist du in einer Beziehung wenn ich fragen darf?

Und ja, seit dem er mich so belogen hat will ich perfekt für ihn sein. Allerdings muss ich dazu sagen,früher wusste ich das er sowas schaut und er hat es mir auch gesagt. Irgendwann hat er dann zu lügen begonnen. Seitdem habe ich auch ein Problem damit, verstehst du das?
Warum fängt er mit dem lügen an, ich hatte ja kein Problem damit.

Und wie kann ich mich denn wieder selber mögen?
Ich hasse mich ja schon fast, ich bin ein komplett anderer Mensch geworden.
Mein ganzer Lebensinhalt besteht mittlerweile aus ihm. Alles andere interessiert mich nicht mehr und macht auch keinen Spaß mehr.

Grüße!

06.11.2009 21:23 • #3


R
Zitat:
Du als Mann kannst das doch gut beurteilen, erkläre mir doch bitte was ihr euch dabei denkt (währendessen und überhaupt)?
Bist du in einer Beziehung wenn ich fragen darf?

Zur Zeit bin ich nicht in einer Beziehung, aber wenn ich eine habe, schau ich auch ero.. Ich mach da auch normalerweise kein Geheimnis draus, weil ich weiß meine Freundinnen sind genauso wie ich ziemlich perv.. Meistens schauen wir auch zusammen solche Filme an und tauschen sie aus und reden über die Szenen und was wir davon auch mal probieren wollen und so...

Zitat:
Irgendwann hat er dann zu lügen begonnen. Seitdem habe ich auch ein Problem damit, verstehst du das?

Wenn dich wirklich nur das Lügen stört, dann sag ihm, dass dich das nicht stört und er nur ehrlich sein soll. Ansonsten musst du immer damit rechnen, dass er es dir nicht sagt, um dich nicht zu verletzen.

Zitat:
Und wie kann ich mich denn wieder selber mögen?
Ich hasse mich ja schon fast, ich bin ein komplett anderer Mensch geworden.
Mein ganzer Lebensinhalt besteht mittlerweile aus ihm. Alles andere interessiert mich nicht mehr und macht auch keinen Spaß mehr.

Hieran musst du wirklich was ändern. Du hast zwar eine Beziehung, aber trotzdem solltest du dein eigenes Leben bewahren. Dadurch, dass du nichts mehr für dich selbst machst hast du alles Selbstbewusstsein verloren. Schau mal bei Google nach Tipps für mehr Selbstbewusstsein, dort findest du ziemlich viele gute. Zwei davon wären 1. mal etwas für sich selbst zu machen z.B. für sich selbst hübsch machen (nicht für den Freund!) oder für sich selbst mal was zu kochen und den Tisch zu decken (ebenfalls nicht für andere) und 2. sich regelmäßig vor einen großen Spiegel stellen, auf dem man gut sichtbar ist und sich selbst Komplimente machen.

06.11.2009 22:14 • #4


V
Also was verstehst du denn unter perv.?
Ich hab am Anfang unserer Beziehung auch solche Filme mit ihm geschaut, hat mich jetz nicht groß angemacht aber war ok.
Aber jetz pack ich das einfach gar nicht mehr, in keiner Situation. Wenn wir einen Film schauen, dann muss er vorher im Internet nachschauen ob es da irgendwelche Szenen gibt die mich stören.. Total blöd.
Kennst du das wenn man anders handelt als man eigentlich will?

Anfangs war es nur das Lügen, aber mittlerweile habe ich mich da so reingesteigert das ich gar nicht mehr will das er sowas schaut.
Ich hab mir ständig vorgestellt was er sich wohl denkt wenn er sowas anschaut usw.
Und wenn er mich deswegen auch noch anlügt müssen ihm die Frauen doch besonders gut gefallen..
Also bist du der Meinung er schaut immer noch, auch wenn er weiß das er mich damit verletzt.
Hab ihm ja schon angeboten von uns sowas zu machen, dann kann er die schauen wenn ihm gerade nach sowas ist.
Gibt euch Männern das dann das selbe Gefühl oder braucht ihr unbedingt andere Frauen?

Danke für die Tips, ich muss wirklich an mir arbeiten.
Das ich jetzt zumindest am Pc sitze ist schon mal ein Anfang.
Hab mir vor kurzem auch Bücher gekauft um die Eifersucht zu bekämpfen.
Mir ist das so wichtig, ich kenn mich selber nicht mehr.
Aber durch deine Antworten gehts mir viel besser.
Du sagst zwar das was ich schon lang weiß und nicht wahrhaben will, und so sehr mich diese ero. auch schockiert, umso erleichert bin ich das alles auch mal von einem anderen Mann zu hören. Und nicht nur von meinem Freund der sowieso nur ständig Ausreden sucht um sich nicht stellen zu müssen.

Aber nochwas, ich bin 20 und mein Freund 8 Jahre älter als ich.
Glaubst du dass das auch ein Grund ist für meine Eifersucht?
Immerhin ist er mein erster Freund.

07.11.2009 00:21 • #5


K
guten morgen veggi,
ich kann dich da verstehen,bischen ungerecht sind die rollen da schon verteilt,ich habe auch keine lust ständig die *beep* tussen aufm bildschirm zu sehen,wo bleiben wir? auf der strecke,warum gibt es sooo wenig *beep* männer? es sind immer nur die frauen! ich denke wenn es besser verteilt wäre gebe es solche angst die dich betrifft nicht.
es sollten viel mehr hübsche und teil auch *beep* männer geben

klar wollen die männer das nicht sehen,aber wir doch auch nicht als die mädels.....

aber ich denke auch,schau dir mit ihm zusammen ein P.film an,dann merkst du es ist halb so schlimm,habt beide was davon.

zum anderen bin ich der meinung du tust zu viel für ihn,mach mehr für dich! du machst alles um ihm zu gefallen,das ist auch schön,du liebst ihn,aber man sollte nix machen was man nicht möchte.

tu das,was dir gefällt was dir gut tut,und du wirst ihm erst recht gefallen,weil du dich gut fühlst......

07.11.2009 10:42 • #6


K
ich bin im übrigen 14 j älter als mein mann...

eifersucht und alter hat nix mit einander zutun....
eifersucht ist ein mangel an selbstbewusstsein...

er hat sich damlas für mich enbtschieden,er hat hart gekämpft um mich zu bekommen,also gönn ich ihm doch den blick zu einer anderen frau (wobei ich das eh noch nie bei ihm gesehen habe) wie dem auch sei,er wollte mich,hat mich und keine andere und ich kein anderern...alle anderen kochen auch nur mit wasser

und ab und an eiunen blick zu einer anderen person tut im übrigen auch mal sehr gut

07.11.2009 10:46 • #7


V
Zitat von veggi:
Das ist ein qualvoller Kampf mit mir selbst.

Ja, das ist qualvoll, tue es einfach nicht...
Zitat von veggi:
... werf ihm vor das er verlogen und schwanzgesteurt ist,zumindest so in etwa und teilweise auch etwas heftiger.

Beides stimmt, oder?
Zitat von veggi:
Ich weiß ja das er mich liebt,mich nie real betrügen würde...

Und woher weißt du das? Es ist dein Wunsch, nicht wahr?
Du wirst seinerseits mit einer infantilen Art der Sexualität konfrontiert. Das hat mit Unreife zu tun und folglich mit Beziehungsunfähigkeit.
Quäl dich nicht weiter, sondern überlege, ob du sein Verhalten tolerieren kannst oder nicht. Ob heimlich oder nicht - er hat keinen Willen bzw. Chance sich zu ändern und wird mit Sicherheit so weiter machen.

Die Entscheidung liegt bei dir. Entweder tolerieren, oder das Weite suchen. Aber ein Kampf gegen sich selbst - lass es bleiben...

Hattest du schon Gespräche mit Psychologen? Das wäre sicher hilfreich - bist doch scheinbar einem Dauerstress ausgesetzt.

07.11.2009 10:54 • #8


V
hallo Kerstin40,

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt.
Ich will zwar auch keine *beep* Männer sehen, aber die Männer verlangen ja auch keine *beep* Frauen.
Sie finden es schön welche zu sehen, aber ich glaube es würde sie auch nicht stören wenn in der Werbung zum Beispiel mal keine zu sehen sind.
Oder lieg ich da falsch?

Ich wollte mit ihm ja auch schon einen anschauen aber er wollte nicht.
Hab gedacht so komm ich am schnellsten drüber hinweg aber er glaubt es verletzt mich noch mehr und ich will ihn vorführen oder so. Keine Ahnung.

Ich tu viel zu viel für ihn. Ich kauf ja nicht mal mehr ein Shirt ohne ihn zu fragen ob es ihm gefällt.
Also bleib ich jetzt einfach mal konsequent und tu was ich will.
Ich nehm mir es immer vor aber ich trau mich dann nie wirklich weil ich nicht weiß was das für Folgen mit sich bringt.
Aber danke, jetzt weiß ich aus erster Hand das es gut tut...

07.11.2009 13:52 • #9


V
Das sagst Du so einfach vent,
kannst du vielleicht auch Gefühle für einen Menschen einfach nicht tun?
Wenn du ihn liebst, dann kannst du dagegen nichts machen.
Du kannst beeinflussen wie du dich verhälst, ihm Abneigung zeigen.
Aber in Gedanken bist du doch immer bei ihm und willst diesen Menschen..
Genau das macht dich dann kaputt.
Das war jetzt nur ein Beispiel, aber wie kannst du sagen und vll. auch verlangen: Tu es einfach nicht!
Wenn es um Gefühle geht die man ja gar nicht steuern oder beeinflussen kann!

Du meinst er ist verlogen und schwanzgesteuert?
Aber dann sind es doch alle Männer oder nicht?
Bist du auch ein Mann?
Dann kann ich deine Aussage besser beurteilen.

07.11.2009 14:06 • #10


K
du liegst nicht falsch,ich denke auch,es stört die männer nicht,sie machen ja nicht das fernseh an um *beep* zu sehen....dann würden sie sich gleich ein P.film anmachen.
ich denke aber es ist falsch,wenn du noch nicht mal eine eigene meinung zu deinem geschmack hast,keinen eigenen stil was klamotten betrifft.

ich weiß auch was mein partner mag,ab und an hol ich mir was ,was er mag aber zu meiner grundausttatung entscheide ich noch mein geschmack und es gefällt ihm

07.11.2009 14:42 • #11


V
Ich glaub auch, aber ich merk auch wie er manchmal rumzappt und wenn mal auf MTV oder so, so Tussen rumhüpfen er nach mir schaut.
Wenn er merkt ich schau nicht dann lässt er kurz da oder zappt öfter vorbei um einen Blick zu erhaschen.
Das macht mich natütlich noch wahnsinniger wenn er mir das Gefühl gibt das ich sogar bei sowas eifersüchtig sein sollte. Dadurch bin ich es dann auch.

Schaust du P.filme mit deinem Partner?

Was meinen Geschmack betrifft habe ich natürlich schon meinen eigenen.
Mir gefällt auch gut was er mal aussucht.
Aber ich sehe ein Teil das mir gefällt und dann frag ich ihn.
Ich sollte mir da einfach weniger Gedanken machen.
Ich will ihm zwar gefallen, aber wenn ich einen Tag mal ein Shirt an habe das ihm nicht gefällt, dann liebt er mich ja trotzdem noch.
Hauptsache ich fühle mich wohl!Sollte das alles nicht so eng sehen oder?

07.11.2009 16:50 • #12


K
genau!
du liebst ihn doch auch wenn er mal ne jogging hose an hat oder...hat ja eigentlich nix mit den klamotten zutun,klar ist das man sich nicht gehen lassen sollte....ich trag auch mal ein pulli den mein mann tief hasst
oder er hat eine hose die ich total sch...finde ,aber natürlich ziehen wir diese sachen an

wir haben uns solche filme mal angeschaut,aber das ging eher von mir aus,ic h habe aber gesehen das er s nicht für so toll fand,meine divise lautet immer,bevor der mann es macht,mach ichs also immer einen schritt vorraus seien....um so unkomplizierter wirds....

wenn du das nächste mal der meinung bist er schaut wieder eine frau an dann schau du doch mal zur abwechslung einen mann an und grins dir einen .....verunsicher ihn bevor er dich verunsichert....und du wirst sehen,du fandest jetzt nix dabei diesen mann anzu schauen und vieleicht mal zu lächeln und so geht es ihm auch.....das sind nur momente

aber ich glaube nicht nur bei einem mann,auch frauen schauen sich hübsche männer an...und ich bin treu und will nur meinen mann....

du bist sicherlich eine ganz hübsche für ihn,sonst hätte er dich doch nicht genommen oder? und es gibt soooo viele hübsche menschen auf der welt,aber nur eine/r ist der deckel...

07.11.2009 16:59 • #13


V
Ja natürlich liebe ich ihn, egal was er anhat.
Ich liebe ihn ja auch obwohl er mich angelogen hat und es vielleicht immer noch tut.
Aber ohne ihn gehts halt auch nicht mehr.
Ich habe ihm erst heute wieder vorgeschlagen einen Film zu schauen, aber will nicht.Ich glaub er denkt ich will ihn testen oder so.
Ich sollte einfach keine Angst vor dem Vergleich haben oder?
Natürlich findet er mal eine Frau hübsch und attraktiv, vielleicht macht sie ihn auch an. Aber er denkt sich dabei nichts und schon gar nicht die hätt ich viel lieber im Bett als meine Freundin.
Die Hüllen sind doch fast alle gleich, aber der Inhalt nie!
Und so hässlich bin ich auch nicht, ich gefalle mir eigentlich ganz gut.
Danke Kerstin40, jetzt fällt es mir viel leichter meine Gedanken umzusetzen und mich gut zu fühlen.

Darf ich fragen wie lange du schon in deiner Beziehung bist?

07.11.2009 17:52 • #14


V
Zitat von veggi:
Das sagst Du so einfach vent,
kannst du vielleicht auch Gefühle für einen Menschen einfach nicht tun?

Na ja, ich sehe das so, dass gegen sich selbst zu kämpfen und Gefühle für andere zu haben nicht unbedingt Hand in Hand gehen muss.
Zitat von veggi:
Wenn du ihn liebst, dann kannst du dagegen nichts machen.
Du kannst beeinflussen wie du dich verhälst, ihm Abneigung zeigen.

Spürst du denn Abneigung gegen ihn, oder wäre das nur eine pädagogische Maßnahme?
Ich mache dir einen Vorschlag: Stell dir für ein paar Momente vor, dass dir alles, was du bisher an deinem Partner nicht ok fandst, plötzlich egal wäre. Versuche dir vorzustellen, dass du ihm alles erlaubt hast, er sitzt neben dir im Wohnzimmer, schaut Por**s und befriedigt sich dabei.
Wie fühlst du dich? Bleibt dein Gefühl (Liebe) für ihn unverändert?
Wenn ja, dann finde dich damit ab und kaufe dir das Buch der Admins, das Selbstvertrauen heißt. Ertrage alles, aber baue dir dabei ein gesundes Selbstwertgefühl auf. Zieh das an, was dir gefällt und sei ganz natürlich. Baue etwas Distanz zu deinem Partner auf, dann wird dich auch keine Eifersucht mehr plagen.
Zitat von veggi:
Aber in Gedanken bist du doch immer bei ihm und willst diesen Menschen..
Genau das macht dich dann kaputt.

Dann musst du ihn mit der Macke nehmen, ohne sie wird es ihn scheinbar nicht gehen.
Zitat von veggi:
Das war jetzt nur ein Beispiel, aber wie kannst du sagen und vll. auch verlangen: Tu es einfach nicht!

Ich verlange nichts, bin aber der Meinung, dass das Finale eines Kampfes gegen sich selbst nicht selten in diversen Psychiatrischen Einrichtungen ausgetragen wird.
Zitat von veggi:
Wenn es um Gefühle geht die man ja gar nicht steuern oder beeinflussen kann!

Immerhin hat man ein gesundes Organ, in dem diese Gefühle entstehen und vergehen. Beobachte einfach deine Gefühle, du wirst erkennen, dass du dich nicht mit ihnen identifizieren musst.
Zitat von veggi:
Du meinst er ist verlogen und schwanzgesteuert?

Veggi, ich habe nur dich zitiert. Merkst du übrigens, dass ich DICH die ganze Zeit in Schutz nehme, während du Partei für deinen Partner ergreifst? Wo bleibst DU dabei?
Zitat von veggi:
Aber dann sind es doch alle Männer oder nicht?

Nein, sind sie nicht.

Liebe Grüße Vent.

07.11.2009 18:03 • #15


K
seit 5 jahren und haben einen gemeinsamen sohn,der drei geworden ist

ich habe aber auch noch zwei kinder in unsere beziehung gebarcht

07.11.2009 18:45 • #16


V
Das ist echt schön Kersin40,

dann geh ich einfach mal davon aus das er ca. 26 ist.
Hattet ihr Probleme deswegen?
Und du bist in deiner Beziehung gar nicht eifersüchtig oder machst dir Gedanken ...?

Das ist mal wahre Liebe!

07.11.2009 19:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Hallo vent,
es tut mir leid.Ich muss gestehen ich hab mich ein wenig angegriffen gefühlt und mich unterbewusst verteidigt.Viel mir auf als ich meine Antwort nochmal durchgelesen habe.Ich hab mir das schon oft vorgestellt,und dabei geht es mir gar nicht gut.In mir braut sich so eine Wut,Enttäuschung,Angst ect. zusammen das ich gar nicht mehr klar denken kann.Die Eifersucht treibt mich mittlerweile schon so weit das ich mit dem Gedanken spiele mich zu trennen.Einerseits weil ich es nicht mehr ertrage und andererseits weil ich ihm nicht weiterhin das leben zur Hölle machen will.Aber wenn ich mich wieder beruhigt habe kommt Trennung keinen Fall in Frage.Er bedeutet mir alles!
Also soll ich es einfach geschehen lassen und mir nichts dabei denken oder?Glaubst du er schaut sowas weil ich ihn nicht befriedige?Oder ist das eher unabhängig von mir das er sowas schaut/schaute.
Ich hatte noch keine psychologische Hilfe,aber ich habe Bücher.
Hast du das erwähnte Buch selber schon gelesen,hat es geholfen?

Liebe Grüße

07.11.2009 19:51 • #18


K
nicht ganz,ich bin im juli 41 geworden und er ist 27j und wird jetzt aber 28 j

wir hatten in soweit probleme darin das ich es erst nicht zu lassen wollte weil ich zwei kinder hatte er noch sehr jung und ich schon älter,aber er hat nie locker gelassen und immer gekämpft bis ich mich irgendwann geschlagen gegeben habe ,das hat aber gedauert,er kommt super mit meinen kinder klar und ist ein super vater zu unserem kind...so wie man sich einen papa vorstellt,kommt von der arbeit spielt und tobt mit ihm bringt ihn zu bett so hab ich zeit für die anderen beiden ... es klappt auch nur so gut weil ich von anfang an klare ansagen gemacht habe,wenn es klappen soll dann nur wenn er akzeptiert das meine kinder an erster stelle stehen...

die eifersuchtsprobleme hatten wir so nicht,nun mit 41 sieht man maches bischen lockerer,denk ich...er ist zwar noch recht jung ,aber angst das er mich wegen einer jüngeren verlassen könnte habe ich nicht,weil das auch mit jedem partner passieren kann oder vieleicht bin ich es auch die ihn verlässt,man weiß das nicht,man muss halt an seiner beziehung arbeiten....bei uns ist halt einiges anders verteilt
unser alter
er ist eher die männliche ziecke
ich eher der weibliche macho


und so funktioniert es ...zumindest bei uns...
wie er das alles macht weiß ich auch nicht,aber ich habe ja auch so meine ängste paniken herzneurose,und er fängt alles ab...

ich sollte ihm mal ne richtige liebeserkäörung machen..er ist echt das beste was mir eh passiert ist

07.11.2009 20:02 • #19


V
Das ist ja voll super, er muss ein richtig toller Mann sein so wie du schwärmst.Ich glaub wenn er das lesen würde dann wäre das eine Liebeserklärung die er so schnell nicht vergessen würde.Aber du musst auch eine sehr tolle Frau sein wenn er so um dich gekämpft hat.

Mein Freund liebt mich auch,nur schade das diese Eifersucht alles überschatten muss.Im März hat er mir einen Antrag gemacht und gefragt ob ich für immer mit ihm zusammen sein will.Für den Ring hat er sein letztes Geld zusammengekratzt weil er wusste was er mir damit für eine Freude machen würde.Eigentlich hätte mir da schon alles klar sein sollen.Aber andererseits wärs mir fast lieber er würde auf diese Filme verzichten,das wär ein größerer Liebesbeweis..

Ich habe heute mal einen ganz anderen Tag eingelegt.Hab mich an den Pc gesetzt und mich sonst auch eher mit mir beschäftigt,hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.Hab meine Haare vorhin mal ganz anders frisiert als sonst,als ich ihn fragte wie ich ihm gefalle hat er zwar gesagt gut,doch ich hab gesehen wie er geguckt hat.Er fands nicht so toll.Hab ihn danach drauf angesprochen das ich es gemerckt hab und gesagt es ist mir egal,mir gefällts und hauptsache ich fühle mich wohl.So sehr er diese Eifersucht hasst,so sehr war er auch schockiert das ich mich mal nicht um seine Meinung scherte..War das richtig so?
Hab mir heute bei jeder Situation die mich normalerweise aufregt nichts gedacht.Wenn ich nicht drüber nachdenke ob die Frau ihm vll. gefällt,dann gehts mir viel besser.Denn ändern kann ichs ja sowieso nicht.Hoffentlich hält das an und es ist der Anfang der Besserung!!

Liebe Grüße!

07.11.2009 23:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag