Pfeil rechts
25

Islandfan
Zitat von Melisande:
ich spiele mit einer anderen Gruppe von Leuten

Sind da auch Männer dabei?

07.08.2023 08:29 • #21


Melisande
@Cornelie genau das ist es wohl aber er hat auch gesagt, dass ihm Niemand auf der Welt so wichtig ist wie ich.
Er sagt, dass er nie eifersüchtig ist, weil ich ihm noch nie einen Grund gegeben habe. Hmmmm, vielleicht sollte ich das ja mal tun?!

07.08.2023 08:30 • x 1 #22


A


Eifersucht auf Freundin des Partners

x 3


Melisande
@Islandfan klar sind da Männer dabei, ich spiele mit mehreren Gruppen. aber die eine Gruppe weiß nicht mal, dass ich eine Frau bin - mich hat es genervt, dass man ständig angebaggert wird, wenn man sich als weibliches Wesen zu erkennen gibt

07.08.2023 08:31 • #23


Islandfan
Zitat von Melisande:
Er sagt, dass er nie eifersüchtig ist, weil ich ihm noch nie einen Grund gegeben habe. Hmmmm, vielleicht sollte ich das ja mal tun?!

Würde ich jetzt nicht machen, warum auch? Ich fände das etwas kindisch nur um ihm eins auszuwischen. Dann könnte es wirklich zu einem Konflikt kommen und am Ende geht das nicht gut aus.

Zitat von Melisande:
klar sind da Männer dabei, ich spiele mit mehreren Gruppen. aber die eine Gruppe weiß nicht mal, dass ich eine Frau bin - mich hat es genervt, dass man ständig angebaggert wird, wenn man sich als weibliches Wesen zu erkennen gibt

Das heißt, die Gruppe kennt dich nicht persönlich? Achso. Hast du ihm denn erzählt, dass du angebaggert wurdest?

07.08.2023 08:34 • #24


Melisande
@Islandfan genau, die kennen mich nur online und nicht persönlich, ich rede auch nicht und schreibe nur, damit es nicht auffliegt. Klar weiß er, dass ich oft angebaggert werde, aber er findet es cool, dass er so eine begehrte Frau hat

In der Tat finde ich das Eifersüchtigmachen auch ziemlich kindisch

07.08.2023 08:37 • #25


Islandfan
Musst auch nicht darauf antworten, aber hast du denn auf diese Anbaggerei reagiert oder hast du sofort gesagt, dass du das nicht willst?

07.08.2023 08:38 • #26


Melisande
@Islandfan ich habe den Herren zu verstehen gegeben, dass ich vergeben bin. Aber manche hören einfach nicht auf...

07.08.2023 08:39 • #27


Cornelie
Zitat von Melisande:
@Cornelie genau das ist es wohl aber er hat auch gesagt, dass ihm Niemand auf der Welt so wichtig ist wie ich. Er sagt, dass er nie eifersüchtig ...

Nein, solltest du nicht.
Das würdest du nur für dich tun. Und stelle dir dein Chaos im Kopf vor wenn er sich anders verhält als du es dir vorstellst.
Ich habe seid vielen Jahren einen Partner an der Seite der sich schon mal ähnlich verhält...mit so Aussagen wie ich bin nicht. Ich brauche nicht eifersüchtig sein etc.
Ich habe es auch nie bemerkt...
Ich hingegen bin schon mal eifersüchtig.
Ich habe gedacht. Wenn er nicht eifersüchtig ist hat das was mit mir zu tun..
Damit wie wichtig ich ihm bin etc...
Ich habe gelernt es hat mit ihm und seinem Leben/ Vertrauen etc zu tun.

Dazu kam ein Gespräch mit dem Freund meines Mannes. Der mir irgendwann mal gesagt hat wie wichtig es ist sich auf seinen Partner Verlassen zu können/ wollen.

Und das mein Mann zb . vei Feiern ect durchaus wüsste wo ich wäre etc. Da käme immer mal der suchende Blick also doch Interesse= wichtig

07.08.2023 08:42 • x 1 #28


Melisande
@Cornelie
Zitat:
Ich habe gedacht. Wenn er nicht eifersüchtig ist hat das was mit mir zu tun..
Damit wie wichtig ich ihm bin etc...
Ich habe gelernt es hat mit ihm und seinem Leben/ Vertrauen etc zu tun.

ja, ich glaube, das ist es bei mir auch. Und er hat mir auch gesagt, dass er nicht eifersüchtig ist, weil er mir zu 100% vertraut und er sich zu 100% auf mich verlassen kann.

07.08.2023 08:48 • x 1 #29


Cornelie
Ich denke es ist wichtig sich das deutlich zu machen. Immer wieder.

Und sich selber wichtig nehmen. Nicht nur durch die Aufmerksamkeit von außen.
Die ist sowieso vergänglich, manchmal sobald man anderer Meinung ist, seinen eigenen Weg geht oder im Laufe des Lebens evtl auch wenn man älter wird.

Ich wünsche dir das du deinen Weg weiter selbstbewusst gehen kannst

07.08.2023 08:53 • x 1 #30


Islandfan
Ich denke auch, dass Männer und Frauen unterschiedlich eifersüchtig sind. Gemeinsam haben sie, dass es die Verlustangst ist und man stellt seinen Selbstwert in Frage. Ich finde es immer wieder interessant, dass eifersüchtige Frauen als erstes wissen wollen, wie die Konkurrentin aussieht. Männer, zumindest denke ich so, würden eher wissen wollen, was das für ein Typ Mann ist und in wiefern er eine Konkurrenz darstellt.
Bei Frauen läuft es erst über das Äußere (ist sie hübscher als ich, etc.). Vielleicht irre ich auch, das ist aber so meine Erfahrung aus dem Umfeld.

07.08.2023 08:56 • #31


Melisande
@Cornelie Eigentlich weiß ich, dass ich eine wertvolle Person bin. Und ich finde mich auch meistens gut Ich weiß, dass ich einiges zu bieten habe. Aber manchmal nagt doch etwas am Selbstbewusstsein!

07.08.2023 09:00 • x 1 #32


Melisande
@Islandfan kann ich so nicht bestätigen! Auch Kerle interessieren sich durchaus dafür, wie Konkurrenten aussehen (Muskeln, volles Haar, Größe etc.) und ob der Konkurrent gut verdient

Mein Partner weiß z. B., dass ich meinen Kollegen gut finde, also als Kumpel. Aber er sieht ihn nicht als Konkurrenz, weil er 120 Kilo wiegt!

07.08.2023 09:02 • x 1 #33


Islandfan
Klar schauen sie auch auf das Aussehen, aber nicht in so einem Maß wie eine Frau. Wenn ein Mann eine neue hat, dann ist tatsächlich bei den meisten Frauen die allererste Frage wie sieht die denn aus? Total seltsam und auch irgendwie oberflächlich. Ging mir aber auch so, als mein Exmann eine neue hatte. Ich war absolut nicht eifersüchtig, weil ich froh war, dass wir getrennt waren, aber das war mein erster Gedanke, als ich es erfuhr.

07.08.2023 09:09 • x 1 #34


Melisande
@Islandfan hast du meinen Nachtrag oben gesehen?

07.08.2023 09:11 • #35


Islandfan
Zitat von Melisande:
Mein Partner weiß z. B., dass ich meinen Kollegen gut finde, also als Kumpel. Aber er sieht ihn nicht als Konkurrenz, weil er 120 Kilo wiegt!

Zitat von Melisande:
hast du meinen Nachtrag oben gesehen?



Ja, deswegen darauf hier die Antwort:
Auch das hat nichts zu heißen. Ich würde behaupten, dass sich jederzeit mit jedem Menschen was entwickeln könnte. Muss nicht sein, aber ich würde nichts ausschließen.

07.08.2023 09:13 • x 1 #36


Kara-velle
Zitat von Melisande:
@Islandfan kann ich so nicht bestätigen! Auch Kerle interessieren sich durchaus dafür, wie Konkurrenten aussehen (Muskeln, volles Haar, Größe etc.) und ob der Konkurrent gut verdient Mein Partner weiß z. B., dass ich meinen Kollegen gut finde, also als Kumpel. Aber er sieht ihn nicht als Konkurrenz, weil er ...

Bei 198 cm sind 120 Kilo doch kein Problem

07.08.2023 09:14 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Melisande
@Kara-velle so groß ist er aber nicht, da fehlen ca. 20 cm

07.08.2023 09:15 • #38


Melisande
@Islandfan die Freundin des besagten Kollegen ist übrigens tierisch eifersüchtig, sie arbeitet auch in der gleichen Firma. Als ich neu dort anfing und der Kollege mir zeigen sollte, wie alles funktioniert, kam sie ständig angerannt und wollte was. Hat mich auch total angegiftet. Das ging solange, bis sie begriffen hat, dass ich vergeben bin und ihren Kerl gar nicht haben will

07.08.2023 09:17 • #39


Islandfan
Eifersüchtige Frauen können richtig fies die Krallen ausfahren.

07.08.2023 09:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag