x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lonewolf_
Mitglied
• • 08.05.2026 x 1 #1
Zitat von Lonewolf_:Aber ich habe allgemein probleme zu verstehen wie eine Facharbeit funktioniert, wie ich die Literatur verwende und richtig kennzeichne usw.. es überfordert mich komplett
Zitat von Lonewolf_:Aber wie fange ich da an zu schreiben..
06.05.2026 21:45 • x 4 #53
x 3
06.05.2026 10:14 • x 1 #2
Las
Mitglied
• x 1 #2
Lonewolf_
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:Was soll ich jetzt tun? Soll ich meinem Dozent und Anleiterin eine Email schreiben? Ehrlich sein und das Gespräch suchen?
• x 1 #4
Greta__
Mitglied
• x 3 #5
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #6
Greta__
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:Ich hatte damals escitalopram und Psychotherapie. Hab mich da aber nicht so geöffnet und bin eher gegen Medikamente. @Greta__
• x 2 #7
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #8
Greta__
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:@Greta__ ja das wäre vermutlich das Beste. Ich bin heute nicht in die Berufsschule gegangen und meine Mutter hat mir schon geschrieben wie die Lage ...
• x 2 #9
Lonewolf_
Mitglied
Las
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:Es tut mir einfach leid das ich so ein Loser bin. Ich versuche allem gerecht zu werden irgendwie.
• x 1 #11
Greta__
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:@Greta__ okey vielen Dank für eure Unterstützung. Ich werde der Fachbereichsleitung eine Email schreiben.
• x 2 #12
Lonewolf_
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
• x 1 #14
Elly79
Mitglied
• x 2 #15
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #16
Elly79
Mitglied
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #18
Elly79
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Elly79:@Lonewolf_ oh autsch das ist viel. Ist ja fast wie eine Bachelorarbeit.
• x 1 #20
x 4