✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Lonewolf_: Aber ich habe allgemein probleme zu verstehen wie eine Facharbeit funktioniert, wie ich die Literatur verwende und richtig kennzeichne usw.. es überfordert mich komplett
Du hast ja schon das Thema, die Leitfrage und die Gliederung, das ist schon mal das Gerüst zusammen mit der Einleitung und dem Schluss.
Wichtig ist, dass du Zitate immer in Anführungszeichen setzt und durchnummerierst. Du kannst entweder alle Quellen ans Ende hängen oder unten auf jede Seite (so habe ich es immer gemacht). Der Vorteil ist dabei auch, dass du dabei auch gut Platz verbrauchst. Normalerweise sind die Zeilen-und Randabstände vorgegeben, die musst du einhalten.
Zitat von Lonewolf_: Aber wie fange ich da an zu schreiben..
Schreibe die Einleitung immer am Ende, denn oft ist das Schreiben des Hauptteils ein dynamischer Prozess, so dass sich der Inhalt der Einleitung noch verändern kann. Die Gliederung würde ich immer am Anfang machen und dann anfangen pro Kapitel etwas zu schreiben.
Vielleicht schaffst du es, es klingt nach sehr viel Arbeit, aber du hast noch 6 Tage. Einen Versuch ist es wert.
Ich bin immer mit dem Motto an die Sache gegangen, dass ich es entweder schaffe oder nicht, aber ich versuche es.
Schraube die Ansprüche nicht so hoch.
Wichtig sind auch immer mal kleinere Pausen, das regt den Geist nochmal an.