Elly79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5163
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elly79
Mitglied
• x 1 #21
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Elly79:Hab das gerade mal bei chatgpt eingegeben und der hat ne Facharbeit geschrieben. 😅Wirklich nimm dir die KI zur Hilfe und zur Unterstützung. Ja ich weiss, Skrupel und so, aber du bist ja nun gerade in einer blöden Situation.
x 3
Elly79
Mitglied
• x 1 #23
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #24
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:Das ist mir zu riskant mit chatgpt. @NeonPixie Was ist LLM?
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:Das ist mir zu riskant mit chatgpt. @NeonPixie Was ist LLM?
Lonewolf_
Mitglied
Lonewolf_
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 2 #29
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Nimm auf keinen Fall die KI (auch nicht wesentlich unterstützend), wenn du dabei erwischt wirst, dann war es das endgültig, das gilt als Betrug. Wir mussten damals alle Hausarbeiten samt der Abschlussarbeit am Ende unterschreiben, dass wir sie selbst verfasst haben. Damals gab es noch keine KI, aber halt das ...
Las
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich würde in deinem Fall ernsthaft überlegen, zu pausieren, dir Hilfe zu holen um gesund zu werden und dann das ganze nachholen.
• x 1 #31
Lonewolf_
Mitglied
Lonewolf_
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:Das Problem ist ich bin schon 9 Jahre in der Spirale. Nochmal den Aufwand und wiederholen da hab ich die Kraft nicht ehrlich nicht. Bin dazu wohl ...
• x 1 #34
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #35
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:ne wie gesagt, bin am Anfang bei der Einleitung hab null ahnung davon, wäre anders hätte ich da schon Erfahrung im Wissenschaftlichen Arbeiten.
• x 1 #36
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #37
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:
Also nach der schweren Zeit normal in das dritte eingestiegen. Alles mitgemacht, gute Noten.
• x 3 #38
Elly79
Mitglied
• x 1 #39
Lonewolf_
Mitglied
x 4