App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

137

Moonlight_74
Zitat von Lonewolf_:
@Moonlight_74 dann tust was essen und gehst noch ne Runde spazieren🤔 Ist denn bei dir die Umgebung eher ländlich oder pures Stadtleben? ...

Eher ländlich.

x 1 #101

Lonewolf_
Ich habe morgen die letzte Prüfung nämlich das Kolloquium. Hab echt richtig schiss, bin eh nicht so der Redner. Hab meine Powerpoint und Karteikarten.
Dennoch bleibt kaum was hängen. Mir rutscht das Herz echt in die Hose.
Naja Freitag bekomm ich dann gesagt ob ich die 3 Prüfungen bestanden habe oder nicht.
Ich hab eher ein schlechtes Gefühl. Ich kann aber behaupten ich habe es probiert.

Wenn ich die letzten 2 Jahre betrachte schon krass es bis heute so geschafft zu haben.

Ich hatte super Anmeldenoten, aber Prüfungen sind der Horror für mich.

Falls ich nicht bestehe, werde ich vermutlich das dritte Jahr nicht nochmal wiederholen. Fühlt sich an wie n Trauma das Thema Ausbildung und bin echt wieder an meiner Belastungsgrenze.🫤

x 1 #102

Cornelie
Ich glaube wirklich das du es schaffst.

Du kriegst es hin, weil du es willst.

Vielleicht bist du nicht der große Redner, aber in der Regel haben die Prüfer auch ein gutes Gespür dafür.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

x 1 #103

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore