Pfeil rechts
3

N
Moin

Ich fands gut. Hat mir zwar nicht geholfen, mit meinen Problemen klae zu kommen, aber die Struktur und der Austausch mit den anderen ist wertvoll. Ich war allerdings auch arbeitslos, da war die Alltagsstruktur im Vordergrund. Hab es als Überbrückung gemacht, bis mein Therapieplatz frei wurde.
Von Lügen halte ich nich viel, entweder sagst gar nix, wenn dir die Leute nich wichtig sind oder sagst halt, du bist krank geschrieben. Wenn jemand genauer nachfragt sagst eibfach, dass du es selber nicht weißt und deswegen jetzt untersucht werden musst.
Falls du körperliche Symptome hast (Übelkeit, Kopfschmerzen etc) kannst das ja nehmen, dass das chronisch scheint und du da jetzt Gewissheit brauchst.
LG und viel Erfolg, gute Genesung

27.10.2016 08:46 • #21


L
Hey ,

Ich war auch in der tk von Januar bis April , und ich habe in dieser Zeit super Fortschritte gemacht .
Sie zeigen dir den Weg um da raus zu kommen aber gehen musst du den alleine , am anfang konnte ich mich nur schwer drauf einlassen aber nach ca 3 Wochen ging es langsam nach vorne .
Klar hatte ich zwischen zeitlich Tiefs aber nach paar Tagen ging es wieder nach vorne .
Ich gehe jetzt in Dezember auch wieder rein , weil ich merke das ich einfach noch etwas an Therapie brauche . Weil mir es durch den Herbst wieder schlechter geht und ich nicht das gelernte umsetzen kann ...

Vor der tagesklinik kam ich überhaupt nicht mehr klar dachte würde nie wieder raus kommen mir ging es wirklich jeden Tag schlecht 4 Monate lang .
Ich war sehr depressiv und habe mit Ängsten und wiederholten Gedanken zu tun gehabt (täglich )
Ich war zu überbrückung jeden Tag in diesem Forum und das hat mir viel geholfen weil hier viele erfahren sind und einem immer wieder gut zu sprechen ...

30.10.2016 23:41 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl