Pfeil rechts
48

456-abc
Hallo Angstrabe, wenn du gerne Texte schreibst, könntest du das vielleicht ausbauen und in einer Redaktion mit arbeiten. Soweit ich weiss, geht das auch online. Es gibt auf youtube auch Möglickeiten, Rezensionen zu veröffentlichen. Ich könnte mir das für dich gut vorstellen. Liebe Grüsse, abc

11.12.2022 18:47 • x 1 #21


angstrabe
Zitat von 456-abc:
Hallo Angstrabe, wenn du gerne Texte schreibst, könntest du das vielleicht ausbauen und in einer Redaktion mit arbeiten. Soweit ich weiss, geht das auch online. Es gibt auf youtube auch Möglickeiten, Rezensionen zu veröffentlichen. Ich könnte mir das für dich gut vorstellen. Liebe Grüsse, abc

Ja, danke für den Hinweis. Ich schreibe schon sporadisch (nicht regelmäßig) Buchbesprechungen in zwei Online-Foren zu meinem Hobby (Eisenbahnen).


liche Grüße
vom
angstraben

11.12.2022 19:44 • x 1 #22


Q
Zitat von angstrabe:
Ich möchte noch ergänzend erwähnen, dass ich bis vor ca. zwei Jahren einen sehr netten Bezugsbetreuer in meinem Heim hatte. Leider (für mich) ist er in den wohlverdienten Ruhestand (Rente) gegangen.

So etwas passiert leider allzu häufig: die wenigen Menschen, von denen man sich halbwegs verstanden fühlt, sind plötzlich weg. Das kenne ich auch.

12.12.2022 13:31 • x 2 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl