» »

201808.03




26
7
Niedersachsen
1
Bin auf der Suche nach einem guten Psychiater in
Sachen Depression und Panikattacken in Raum Bremen oder Osnabrück. Würde mich über Vorschläge freuen.



7211
9
4306
  08.03.2018 21:42  
Leider wohne ich ganz woanders. Aber Du könntest die Psychiater in Deinen Gegend googeln. Oft werden die von Patienten bewertet. Immerhin ein Anhaltspunkt für Dich.



205
Offenburg, Baden-Württemberg
121
  10.03.2018 03:00  
Man könnte sagen die guten erkennt man daran dass man keine Termine bekommt, was dann aber auch das Problem ist. :)
Ich hatte (wohne auch wo anders) ein paar Psychotherapeuten ausprobiert, die mir nicht lagen, und bin letztlich bei einer gelandet die zunächst Aufnahmesperre hatte, und ich lange auf einer Warteliste war. Mit der bin ich aber durchaus zufrieden.

Ich weiß nicht ob man generell darauf schließen kann oder das nur zufällig so war, aber die Einzeltherapeuten lagen mir nicht. Die bei der ich jetzt bin/war hat eine Praxis in der auch mehrere Therapeuten arbeiten.

« SVV-Gedanken während Tagesklinikaufenthalt Ich halte es trotz Therapie nicht länger aus » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Information zur Psychologen- und Psychiater Suche

» Agoraphobie & Panikattacken

3

1383

09.11.2013

war beim psychiater

» Agoraphobie & Panikattacken

33

2498

15.11.2009

Muss ich zum Psychiater?

» Eifersucht Forum

15

793

27.01.2018

Psychiater, Psychologe usw

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

9

776

12.06.2014

Mein Psychiater

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

3

709

07.12.2014





Angst & Panikattacken Forum