JimmyStanson

26
7
Bin auf der Suche nach einem guten Psychiater in
Sachen Depression und Panikattacken in Raum Bremen oder Osnabrück. Würde mich über Vorschläge freuen.

08.03.2018 18:58 • 10.03.2018 #1


2 Antworten ↓


igel

igel


7978
11
5255
Leider wohne ich ganz woanders. Aber Du könntest die Psychiater in Deinen Gegend googeln. Oft werden die von Patienten bewertet. Immerhin ein Anhaltspunkt für Dich.

08.03.2018 20:42 • #2


Jan_

Jan_


228
130
Man könnte sagen die guten erkennt man daran dass man keine Termine bekommt, was dann aber auch das Problem ist.
Ich hatte (wohne auch wo anders) ein paar Psychotherapeuten ausprobiert, die mir nicht lagen, und bin letztlich bei einer gelandet die zunächst Aufnahmesperre hatte, und ich lange auf einer Warteliste war. Mit der bin ich aber durchaus zufrieden.

Ich weiß nicht ob man generell darauf schließen kann oder das nur zufällig so war, aber die Einzeltherapeuten lagen mir nicht. Die bei der ich jetzt bin/war hat eine Praxis in der auch mehrere Therapeuten arbeiten.

10.03.2018 02:00 • #3



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser