CortisolDriver
Gast
also psychisch und physisch, das gehirn ist für mich auch körperlich da organ…körper und geist sind eine einheit für mich..
wie juli gesagt hat es git 8 mia menschen und 8 mia wahrheiten 👍🏻
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
CortisolDriver
Gast
Luce1
Mitglied
Zitat von Micha2:Man hatte ja soviele nebenwirkungen das man schon Pillen gegen die Nebenwirkung von Pille X neben musste wo ich mich frage WTF?

Micha2
Mitglied
Zitat von Juli84:Welche gesunden Wege hast du beschritten?
• x 1 #23
Micha2
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Micha2:Als erstes erstmal mit mir selbst beschäftig, weil Depris. und Psychosen kommen nicht ohne Grund. Dann mein Leben auch einfach geändert, viel reden ...
Luce1
Mitglied
Zitat von Micha2:neugierig^^
Micha2
Mitglied
Zitat von Juli84:Das Wort Psychose ist mir zwar bekannt, aber darunter vorstellen kann ich mir nicht so richtig etwas. Ich finde es aber gut, dass du deinen Weg ...
• x 1 #27
Micha2
Mitglied
Zitat von Juli84:darunter vorstellen kann ich mir nicht so richtig etwas.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Juli84:Welche Dosierung hast du genommen?
• x 1 #29
Juli84
Mitglied
Zitat von Schlaflose:75mg
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Juli84:Ich nehme es gegen chronische Kopfschmerzen, aber nur 8 mg. Mehr geht nicht, weil dadurch sonst mein Tinnitus lauter wird.
• x 1 #31
Juli84
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wurde es bei mir zuerst auch, aber ließ dann später wieder nach. War auch bei anderen ADs , die ich später ausprobierte, genauso. Oder auch, wenn ...
x 4