Pfeil rechts
1

I
Hallo ihr Lieben,

mich plagt seit einiger Zeit, nun fällt es mir auf, eine ständige Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ich war ein Mensch, der sich allen Herausforderungen gestellt hat. Nun haben mich die letzten anderthalb Jahren sehr herausgefordert. Ich baue rapide ab und kämpfe weiter. Mein Problem ist dass ich meine Lage nicht mehr einschätzen kann.

Mir geht es derart schlecht, zwei Stunden später fliege ich wieder wie eine Rakete. Einen Tag bin ich derart niedergeschlagen, pessimistisch, schwarzmalerisch, sehe keine Zukunft, alles ist grau, aufzustehen ist eine Qual.

Einen Tag später gehe ich aus, tanze auf Tanzveranstaltungen, reiße Bäume aus, flirte, rede ununterbrochen, lache, produziere einen Witz nach dem anderen, gestikuliere Wild.

Dann darauf den Tag bin ich im Eiscafe verabredet, der Weg dorthin ist mühsam, ich fühle mich von den Leuten beobachtet, alles wird unreal, ich bekomme eine Panikattacke, heule. Zuhause angekommen schleppe ich mich zum Bett und schaffe es nicht mich umzuziehen, so kraftlos bin ich und schlafe mit Klamotten ein.

Morgens wache ich auf und könnte wieder die Bäume ausreißen und gehe mit einer Freundin vier Stunden spatzieren und schäme mich dass ich auch nur gedacht habe ich sei irgendwie krank.

Was zur Hölle ist nur los mit mir? Ich drehe wirklich noch durch. Ich habe die totale Kontrolle verloren. Wem geht es denn noch so?

28.03.2018 21:30 • 28.03.2018 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo ichwillheiraten,

belese dich doch ein wenig über Ultra Rapid Cycling.
Könnte dir vielleicht helfen.

Wäre vielleicht auch eine Erklärung.

Viele Grüße,
Mari

28.03.2018 21:42 • #2


A


Starke Gefühlsschwankungen

x 3


I
@Mari1964

Ohhh Danke Mari, das Kind hat endlich einen Namen.

28.03.2018 21:49 • #3


M
Hallo ichwillheiraten,

wollte jetzt keine Diagnose stellen, denn
das kann ich nicht.

Nur einen Tip geben, dich damit mal zu belesen.

Eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Viele Grüße,
Mari

28.03.2018 21:54 • x 1 #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl