Aber mir geht es immer schlechter. Nur Stress mit der angeheirateten Familie. Mein Schwager 1 erpresst uns wenn wir die Mutter meiner Frau nicht richtig helfen im Pflegeheim, würde er zum Anwalt gehen. Er wollte sogar schon sein Erbe ausgezahlt bekommen. Schwager 2 ist sich zu faul zu kochen. Das macht meine Frau jetzt jeden Sonntag und er bekommt noch zusätzlich für die nächsten 2-3 Tage was mit Er lügt uns aber auch ständig an. Er lebt alleine und seine Mutter hat ihm 50 Jahre den Allerwertesten hinterhergetragen. Das soll jetzt meine Frau machen da meine Schwiegermutter ja im Pflegeheim ist. Und da sind nur meine Frau und ich jeden Sonntag noch zu Besuch. Wir haben also Sonntags sehr wenig Privatleben. Ich habe nach dem 3. Babdscheibenvorfall eine Op. Hat sich leider Narbengewebe gebildet und ich kann nur noch mit starken Schmerzmittel leben. Trotzdem bin ich aber auch deswegen. Eingeschränkt zu gebrauchen. Arbeite nicht, bin von meiner Arbeitsstelle außer Dienst gestellt. In der Phase wo ich mich umorientieren wollte musste ich mich um meine Mutter kümmern. Sie hatte zum Schluss Darmkrebs gehabt. Nach einer Darmoperation lebte Sie noch mit einem Stoma. Aber das war kein Leben mehr. Sie war eigentlich sehr eitel was ihr aussehen anging, und dann musste Sie so ein Schei. bekommen. Ich leide schon seit längeren an Depressionen und bin auch in Behandlung. Hab schon einige AD versucht, aber es hat sehr lange gedauert bis eins bisschen helfen tut. Ich habe kaum noch Antrieb. Es würde mir gut tun wenn mein Schwager nicht mehr jeden Sonntag zum Essen kommen würde. Er ekelt mich regelrecht an. Es ist schon so schlimm das ich manchmal noch nicht mal das Duschen oder Einkaufen nicht schaffe. Ich habe kaum noch Lebenswillen. Das ich verheiratet bin und ein Christ bin, ist das was mich noch am Leben hält. Auch diese moderne Welt tut mir nicht gut. Überall nur noch Ellenbogenmentalität. Und vor einem Krieg und Inflation habe ich auch große Angst. Mein jetziges AD nennt sich Quetiapin, und zur Beruhigung und Muskelrelexant bekomme ich noch Alprazolam. So jetzt wisst ihr wie es mir geht. Null Bock auf alles. Geldsorgen bis jetzt nicht. Ich habe eine ganz gute Rente. Ich könnte mir eigentlich schöne Tage machen, Kaffee trinken gehen oder mal Eis essen oder was anderes machen. . ich habe einfach keinen Bock. Und dann lege ich mich ins Bett und kann noch nicht mal schlafen. Es ist echt doof.
Aber mir geht es immer schlechter. Nur Stress mit der angeheirateten Familie. Mein Schwager 1 erpresst uns wenn wir die Mutter meiner Frau nicht ...
Mein Schwager ist jetzt schon über 4 Jahre jeden Sonntag bei uns. Ich hatte gehofft das er nur Startschwirigkeiten hätte und am Anfang Hilfe braucht. Aber er bekommt jetzt schon seit gut 4 Jahren jeden Sonntag zu uns. Meine Frau meint natürlich nichts daran zu ändern.