Pfeil rechts

Sunray
Hey Ihr Lieben,

heut ist wieder so ein Abend, an dem ich den ganzen Tag im bett liegen könnte und alle möglichen Gedanken in mir herum kreisen lassen könnte. Ich kann mich im Moment über nichts so richtig freuen, bin total lustlos und könnte einfach nur so rumliegen.

Dann gehen mir die ganze Zeit Dinge durch den Kopf die ich noch erledigen muss, wie die Wohnung fertig zu putzen, für all meine Prüfungen zu lernen, Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen u.s.w. Aber alles sind nur Sachen, die mit Arbeit zu tun haben, ich kann irgendwie nicht abschalten.

Komisch, denn gestern und vorgestern ging es mir so richtig gut. Da hab ich mit Freunden meinen gebrutstag nachgefeiert bis früh in den Tag hinein und es war total toll...aber heute...mmhhh...mein Freund versucht mich auch die ganze Zeit aufzumuntern, aber irgendwie klappt es nicht...

Und dann sind da wieder diese Entfremdungsgefühle...ach ich könnte ausrasten...

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann man diese Empfindung, die ich momentan habe schon als Depression bezeichnen, oder nicht?? Jetzt habe ich echt Angst, dass ich Depressionen bekomme und nicht mehr fähig sein kann mich für Sachen zu begeistern...

29.11.2009 22:56 • 29.11.2009 #1


1 Antwort ↓

L
Hey Sunray,

Du bist ja echt ein wenig panisch! Depressionen kommen nicht auf einmal daher!

Ich glaube eher, Du hast ein Formtief!

Also zerbrech Dir nicht den Kopf!

LG

30.11.2009 00:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl