Pfeil rechts

S
Ich halt es nicht mehr aus. Mein ganzes Leben bestand nur daraus zu versagen.

Ich wurde 1992 in Serbien in einem kleinen Dorf geboren und da began schon mein unnötiges uns miserabeles Leben da ich schon als Kind von meinem Alk. Vater geschlagen wurde und auf die Balkanische art erzogen wurde. Ich hab mit 12 schon angefangen am Feld zu arbeiten und meiner Mutter zu helfen währenddessen mein Vater in der Stadt gearbeitet hat. Mit 14 sind ich und meine Mutter und Vater nach Deutschland gefahren weil mein Vater in Dortmund arbeit gefunden hat wo man viel besser verdiente. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern doch ich war damals definitiv nicht gut in der Deutschen sprache und habe (leider) die Schule nicht wirklich ernst genommen, es kam auch sehr oft zu Schlägereien mit anderen Schülern und leider ging es so weit das ich (glaubig) einem Jungen am Auge so schwer verletzt habe das er erblindete. Dann ging mein miserabeles Leben weiter ich wurde mit 17 Jahren aus der Schule entlassen wegen des Vorfalls und wurde dazu auch noch Angezeigt mit einer strafe von 240.000Euro wegen Schwerer Körperverletzung + Erblindung am einen auge. Meine Mutter die eigendlich meistens nett zu mir war hat mich aus unserer Wohnung rausgejagt und wollte mich seit dem nie wieder sehen. Nun lebte ich auf der straße ohne bildung und fing auch an Interesse in Dro. zu haben und began Dro. zu nehmen und Canna. zu rauchen um mein Leben zu vergessen, schließlich wurde ich mit 20 Jahren erwischt wie ich mit (glaubig 5 kilo) Dro. handelte und musste für 5 Jahre ins Gefängnis. Die Jahre vergingen und ich wurde entlassen doch nun gab es ganz bestimmt doch dann kennte ich meine aller erste Freundin kennen, in dem moment hatte ich noch ein bisschen hoffnung weil sie wirklich nett war und sich um mich kümmerte doch nach 2 monaten beziehung hat sie mich für ihren ex Freund verlassen. In dem moment wollte ich einfach nur jeden umbringen was ich auch leider mitten in einer bezirk in Berlin geschriehen habe, die bewohner des bezirk sahen mich schon als seltsamen menschen doch nun hab ich meine lage noch verschlimmert, jetzt haben sogar Kinder vor mir Angst und rennen weg weil ihre Eltern sie vor mir warnen.

Nun bin 27 und habe weder eine Ausbildung absolviert oder studiert, ich sitze auf meinem Sofa in meinem kleinen apartment und bin nur im Internet unterwegs, vor ein paar Monaten erfuhr ich auch das meine Mutter an eine Überdosis gestorben ist und mein Vater sie verlassen hat. Ich sehe kein sinn mehr im Leben und überlege wirklich das ich lieber einfach mein fehlgeschlagenes Leben beenden sollte und nie wieder irgendjemand oder mich selbst schaden sollte.

Grüße: Selviyov

18.03.2020 00:06 • 17.03.2020 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl