Zitat von NG1966:@Versager365 Ach, nochwas, weil du dir so viele Gedanken über das Flirten müssen machst. Du musst nicht flirten. Es reicht, Interesse zu zeigen, ...
Hi NG1966
das ist gut zu wissen wegen Flirten. Habe schon sehr viel über Online Dating versucht, es kam nie zu einer Date oder Sexdate, wenn ich mal versucht habe. Vielleicht bin ich zu unattraktiv? Auch wenn viele sagen ich sehe gut aus, daran kann es nicht liegen? Ja ich suche nach Beziehung und lege mehr Wert darauf, aber ist mir damals auch aufgefallen, dass es zum Sexdate nie kam, mach mich auch schon stutzig.
Naja, ich versuch es mal mit Therapie. Muss nur anrufen oder zum Arzt gehen, mal gucken wie es abläuft. Hoffentlich hilft es alles und ist keine Zeitverschwendung, bis es nach mehrere Monate nicht klappt.
🙂Mein Frauentyp ist mir eigentlich egal vom Aussehen her, sie soll weiblich sein und schlank wie ich. Sonst gleiche Hobbys und Interessen haben, sowie gerne Aktivitäten wie Freizeitparks, schwimmen gehen, Kino gehen usw. nur alleine mache ich es besser nie, das wäre mir zu blöd. Achja, sie soll auch eine Gamerin (wenn nicht, soll sie auch meine Hobby akzeptieren) ich weiß, es gibt leider viele Frauen die unattraktiv finden, dass ich gerne zocke mit 31, aber nur weil ich gerne zocke und mir Spaß macht, nur sehen viele heutzutage anders, nur weil das nur Sucht und Videospiele machen böse wie z.B Killerspiele, was nicht wirklich so ist. Ist aber anderes Thema.
so wie das aussieht, wäre glaub Therapie nur eine Lösung für mich?