Pfeil rechts
111

Afraid1992
Ich frage mich immer, was flirten überhaupt bedeutet? Wenn ich darüber nachdenke, habe ich das selber glaube ich noch nie getan.

Also mir soll bloß kein Mann irgendwelche stumpfen Sprüche an den Kopf knallen oder mir zuzwinkern
Da wäre ich aber ganz schnell weg.
Ein nettes und interessiertes Gespräch ist so viel mehr wert als irgendwelche Sprüche oder 100 Komplimente aus irgendwelchen Zeitschriften

19.07.2023 20:19 • x 1 #41


Mylenix

19.07.2023 20:23 • x 1 #42


A


Nie Glück mit Frauen - Selbstmordgedanken?

x 3


NG1966
@Afraid1992
Das wäre ja auch sehr plump.
(Wobei das manchmal auch anziehend sein kann, aber ausschließlich in gewisser Stimmung und zu gewissen Zwecken, z.B. online... Und wenn man jünger ist und auf Sex aus.)

Normalerweise ist Flirten aber doch etwas, was über Mimik und Gestik, Blicke funktioniert und hoffentlich mit viel Charme und trotzdem Authentizität verbunden ist - und sympathisch machend, statt das Gegenteil. Eben etwas Offensichtliches in interessant, humorvoll-witzig, freundlich, schlagfertig, rantastend, nett foppend, warmherzig, ero., süss, verschüchtert-nervös etc. Gibt ja unterschiedliche Flirttypen...

19.07.2023 22:51 • x 1 #43


Butterfly-8539
Zitat von Mylenix:
Ich hab bereits mit Frauen geschrieben die sagten, dass sie das gar nicht mögen zu flirten. Ich flirte auch nicht gerne weil mir das zu oberflächlich ist und keinen Wert für mich hat. Du musst nicht irgendwas können oder sein, du musst nur du selbst sein und dein Beuteshema optimieren. Ich sag ja jede Frau ist da ...

Absolut richtig. Nicht jede Frau findet flirten wichtig. Eher kommen Männer gut rüber, die Anstand haben, zuhören können, freundlich und zuvorkommend sind. Doch wichtger ist so zu sein wie man wirklich ist. Sich verstellen bringt nichts. Wenn noch ein gewisser Humor vorhanden ist und der Mann eine Frau zum lachen bringen kann, ist schon viel gewonnen. Gepflegt sein, sollte auch nicht vergessen werden.

Doch heutzutage werden von vielen jungen Frauen oft höhere Ansprüche gefordert, Wie: was hast du, was bist du Leider ist vieles oberflächlicher geworden. Glaube Aussprachen, Vertrauen, Zusammenhalt, Verständnis sind heute nicht mehr so gefragt.
Alko. und Dro. sind Mode geworden, was so weit geht, das leider schon junge Frauen sich ins Koma sau..............
Wenn man nicht mehr fit ist und kränkelt, wird man meist in eine Ecke geschoben da es zu mühsam für die Spaßgesellschaft ist sich um jemanden zu kümmern. Leider hat sich heutzutage vieles verändert.
Drum gibt es auch soviele Singles in Städten.

20.07.2023 03:13 • x 1 #44


V
Zitat von NG1966:
@Versager365 Ach, nochwas, weil du dir so viele Gedanken über das Flirten müssen machst. Du musst nicht flirten. Es reicht, Interesse zu zeigen, ...

Hi NG1966

das ist gut zu wissen wegen Flirten. Habe schon sehr viel über Online Dating versucht, es kam nie zu einer Date oder Sexdate, wenn ich mal versucht habe. Vielleicht bin ich zu unattraktiv? Auch wenn viele sagen ich sehe gut aus, daran kann es nicht liegen? Ja ich suche nach Beziehung und lege mehr Wert darauf, aber ist mir damals auch aufgefallen, dass es zum Sexdate nie kam, mach mich auch schon stutzig.

Naja, ich versuch es mal mit Therapie. Muss nur anrufen oder zum Arzt gehen, mal gucken wie es abläuft. Hoffentlich hilft es alles und ist keine Zeitverschwendung, bis es nach mehrere Monate nicht klappt.

Mein Frauentyp ist mir eigentlich egal vom Aussehen her, sie soll weiblich sein und schlank wie ich. Sonst gleiche Hobbys und Interessen haben, sowie gerne Aktivitäten wie Freizeitparks, schwimmen gehen, Kino gehen usw. nur alleine mache ich es besser nie, das wäre mir zu blöd. Achja, sie soll auch eine Gamerin (wenn nicht, soll sie auch meine Hobby akzeptieren) ich weiß, es gibt leider viele Frauen die unattraktiv finden, dass ich gerne zocke mit 31, aber nur weil ich gerne zocke und mir Spaß macht, nur sehen viele heutzutage anders, nur weil das nur Sucht und Videospiele machen böse wie z.B Killerspiele, was nicht wirklich so ist. Ist aber anderes Thema.

so wie das aussieht, wäre glaub Therapie nur eine Lösung für mich?

20.07.2023 13:10 • #45


Mylenix
Also nur so, gleich zu Anfang angefasst werden will auch nicht jede, da gibt es auch wieder unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse bei Frauen. Oder was meinst du mit Sexdate?

20.07.2023 13:34 • #46


V
Zitat von Mylenix:
Also nur so, gleich zu Anfang angefasst werden will auch nicht jede, da gibt es auch wieder unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse bei ...

Naja ich kenne paar Männer die einfach eine Sexdate gefragt bekommen von Frauen oder es passiert einfach beim ONS ob in der Disco, im Auto oder irgendwo, keine Ahnung. Die hatten mir erzählt, deswegen hatte mich gewundert wieso mir noch nie passiert ist, obwohl ich oft mitbekommen habe, dass ich gut aussehe. Vielleicht muss man Frauenversteher sein, anders kann ich mir nicht erklären. Vielleicht muss man sehr gut aussehen z.B muskelös usw. Wobei kannte die Männer die sowas erlebt hatten sahen normal/durchschnittlich aus. Ach schwieriges Thema. Finde aber nicht so schlimm, hatte mit private E. Frauen gehabt, was eigentlich das gleiche ist wie ONS und bin lange kein Jungfrau mehr.

Möchte aber jetzt das Thema wechseln zur Beziehung, da ich darauf lieber konzentrieren will über das Problem.

20.07.2023 16:49 • #47


NG1966
@Mylenix Weisst du denn nicht, dass man sich heutzutage relativ leicht über viele Apps einfach für Sexdates und ONEs verabreden kann, wenn man nicht gleich eine Beziehung will, sondern nur 'das Eine'? Von Lovoo, Tinder etc. - ach, da gibt's viel. Männer wie auch Frauen suchen heutzutage sehr direkt und sagen, was sie wollen (welche Richtung es gehen soll). Da zählt aber dann oft auch, wie man sich schriftlich verhält, ob man flirty sein kann oder frivol...
Es gibt ja sogar leider auch 'Ehebrecher-Seiten' bzw. extra 'Fremdgeh-Seiten'...was ich persönlich besonders schlimm und verlogen und betrügerisch finde (außer BEIDE führen bewußt eine offene Beziehung).

20.07.2023 18:50 • #48


Mylenix
@NG1966

Ja doch weiß ich, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so viele machen. xD
Meiner Erfahrungen nach sind auch nicht alle immer mit fixiertem Ziel unterwegs, es gibt die lockeren und die ernsten.

20.07.2023 19:12 • #49


NG1966
@Versager365

Finde aber nicht so schlimm, hatte mit private E. Frauen gehabt, was eigentlich das gleiche ist wie ONS und bin lange kein Jungfrau mehr.

Frage: soll das EHEfrauen heissen - oder etwas anderes?

20.07.2023 20:02 • #50


Islandfan
Das heißt Ford Es cort.

20.07.2023 20:04 • x 2 #51


Afraid1992
Zitat von Versager365:
Die hatten mir erzählt, deswegen hatte mich gewundert wieso mir noch nie passiert ist, obwohl ich oft mitbekommen habe, dass ich gut aussehe.

Ich würde mich selber auch nicht unbedingt als hässlich bezeichnen. Und ich bin eine Frau, daher bekommt man da sogar öfter Möglichkeiten. Aber ich kann auch an weniger als einer Hand abzählen, dass mir ein Mann ein eindeutiges Angebot bzgl ONS gemacht hätte. Ich glaube es kommt da stark drauf an, was man auch ausstrahlt. Ich habe generell eine Abwehrhaltung, was sowas angeht. Ich denke das hat auch viel damit zutun, was man so ausstrahlt.. ob es ein „geh bloß weg“ oder ein „ich hab total bock drauf“ ist.

20.07.2023 20:06 • #52


Pushpa
@NG1966 ich glaube eher das bedeutet E....

20.07.2023 20:08 • #53


Pushpa
Zitat von Pushpa:
@NG1966 ich glaube eher das bedeutet E....

Oh das ist ja interessant, hier wird man automatisch zensiert wusste ich bis eben nicht.

20.07.2023 20:09 • #54


V
Zitat von NG1966:
@Versager365 Finde aber nicht so schlimm, hatte mit private E. Frauen gehabt, was eigentlich das gleiche ist wie ONS und bin lange kein ...

Wieso werden solche Wörter zensiert? Ich meine Es-cort Frauen. Nicht Ehefrauen.

20.07.2023 20:11 • x 1 #55


Pushpa
@Afraid1992 ich glaube wir Frauen haben da auch oft ne andere Einstellung. Mich haben solche Angebote irgendwie immer getriggert, weil ich dann gleich dachte ich komme anscheinend billig rüber, dass derjenige überhaupt auf die Idee kommt.

20.07.2023 20:12 • x 1 #56


NG1966
@Pushpa Ja, deshalb ist es gelegentlich schwierig, hier ausdrucksweise klar verstanden zu werden.

Dachte schon, er meinte Ehefrauen, da er als Schreiner da vllt. gewisse Möglichkeiten hatte, falls selbst geliefert wurde...

Aber es heisst wohl doch eher Es Co Rt Frauen bzw. P.; er hatte ja erwähnt, dass er da hingeht (was ich ja auch ok finde, in so einem Fall). @Islandfan hatte mich diesbzgl. schon aufgeklärt.

20.07.2023 20:16 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Afraid1992:
Ich würde mich selber auch nicht unbedingt als hässlich bezeichnen. Und ich bin eine Frau, daher bekommt man da sogar öfter Möglichkeiten. Aber ...

Hm okay, das ist interessant zu lesen wegen Abwehrhaltung. Und das mit Ausstrahlung wusste ich nicht, dass es darauf ankommt.

20.07.2023 20:16 • #58


Islandfan
Als Frau wirst du auf solchen Plattformen bei weitem mehr angeschrieben als Männer. Ich habe von Männern gehört, die so gut wie nie angeschrieben wurden und das waren keine unattraktiven Männer. Dennoch sind die Portale abschreckend, da die Männer dort von Anfang an so grobe Fehler machen (Dig Pics schicken, sehr aufdringliche Fragen stellen) und man ihnen die Gei lheit schon aus 1000 Metern herausliest. Das ist nichts für mich.
Ganz ehrlich ihr Männer, die da verzweifelt seid. Es liegt so gut wie nie am Aussehen, sondern an der ganzen Art, wie man mit Frauen umgehen sollte um attraktiv zu sein. Solche Männer, die da ein Händchen für haben sind selten.

20.07.2023 20:18 • x 5 #59


Jürgeneins
Zitat von Islandfan:
Das heißt Ford Es cort.

20.07.2023 20:19 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl