Alex1030

1
1
Hallo,
habe meine Probleme nun schon 10 Jahre lang in schädlichem Umfang.
Prinzipiell "Hochsensiblität" was für Konzentrationsprobleme sorgt welche wiederum andere Probleme schafft und in eine Depression mit spezifischer Sozialphobie mündet....
Waren aber noch andere konventionelle Probleme nebenher, welche dafür sorgten, dass einiges die falschen Richtungen fand.

Es war einfach überwiegend nichts positives dabei, das schlimme ist, man wird irgendwann selber negativ.
Habe nun meinen Freundeskreis, welcher mich trotz permanentem ignorieren sporadisch kontaktiert abgestoßen, es waren einfach zu viele schlechte Jahre dabei, habe lange verpasst auszuteilen, weil ich andere Problemherde hatte und darüber hinaus auch nicht die Lust oder überschüssige Energie hatte mich auf "gewissem Niveao" zu behaupten.
Was ich unterschätzt habe ist jedoch wie sehr es Energie und Ambition kostet, wenn man mit was auch immer keinen mehr inspirieren kann, wenn es keiner mitbekommt, dennoch ist das wohl der richtige Weg, da bin ich mir auch jetzt noch sicher.
Suche einfach Leute welche eine Leidenschaft haben und eher versuchen gemeinsam glücklich zu werden, was zu erreichen, anstatt sich auf Kosten anderer "kleinpolitisch" Vorteile zu verschaffen.

Habe viele Hobbys, hauptsächlich Technisch...
3D Druck und Designing, Fotografie, Videographie (Youtube wäre ein Thema) im Verbund mit Astronomie (Teleskop), PC zusamenstellen, Rennsport (ned aktiv), Simulatoren (PC), RC-Modellbau, Geopolitisch ist es nie verkehrt ein wenig Wissen zu haben, habe viele Werkzeuge und kann damit umgehen, Kraftsport, schwimmen, Ebike fahren.
Selbstständig machen wäre keine große Sache, bis auf Bürokratie, das wäre garnicht meins:D


Habe nun die Idee mir an Stellen und Orten die zu suchen, welche wohl am ehesten zu mir passen.
Wenn du auch schon viel einstecken und verzichten musstest und folglich demütig und wertschätzend wurdest..... PN

Hoffe die Admins verstehen diese Unternehmung ansonsten bitte richtigstellen.

02.06.2018 15:15 • 17.07.2018 #1


1 Antworten ↓

Jasmin17

Jasmin17

36
3
Ho kannst mich gern anschreiben::
))

17.07.2018 18:30 • #2



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser