Pfeil rechts
2

Abel
Wie ist es so bei euch ?
Dienstag hatte ich eine sehr intensive Müdigkeit .Mittwoch Panik.Donnerstag starke Rückenschmerzen.Freitag brannten mir die Augen und heute wieder Panik. langweilig wird es nicht

26.06.2021 20:13 • 26.06.2021 #1


1 Antwort ↓

florené
Ich versteh dich gut. Also bei mir ist das ne Mischung aus chronischem starken Spannungskopfschmerz. Das strahlt je nach Überlastung auch noch in den Körper aus. Das wären dann z.B. Unterbrustschmerzen und sowieso verhärtete Muskulatur Nacken und Rücken.
Die bleierne Müdigkeit kenne ich von früher. Schlafen sowieso nur mit Schlafmedis.
Meine Gedanken und seelische Belastung muss ich total kontrollieren.

26.06.2021 20:27 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl