App im Playstore
Pfeil rechts

Wir sind keine Schauspieler
Wir sind die realität

@Sabrina, wir müssen echt belustigend für die anderen sein, bloß warum wir schreiben doch nur ganz banale sachen

ich weiss ja auch nicht...ungeschnitten und live deshalb vielleicht!!!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

@Pretty_Woman, da steht sicher kein Schwachsinn. Das wird Dir jeder gute Psychiater/Neurologe auch erzählen.

@crazy... Nein da steht bestimmt kein schwachsinn drinnen, dennoch sind versteckte depris und angst bzw. panikstörungen genau das selbe von den sympthomen...
Verstehst was ich mein..

iwie fühl ich mich grad ganz schön unwohl, hab gleich wieder n Vorstellungsgespräch

ganz ruhig pretty schaka schaffste

@ Pretty_Woman, vielleicht hab ich mich ja auch falsch ausgedrückt. Bei dieser maskierten Depression hat man eben nicht diese dauernd typische Depristimmung oder nur mal und da liegt der Punkt. Man geht eben nicht von einer Depression aus, weil man sich nicht dauerhaft seelisch depressiv fühlt. Der Prof. schreibt sicher keinen Müll.
Zitat:
Seelische Symptome: traurige Verstimmung bzw. Herabgestimmtheit (nicht zwingend, es gibt auch maskierte, ja lächelnde Depressionen)

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/endogenedepression.html
Zitat:
iwie fühl ich mich grad ganz schön unwohl, hab gleich wieder n Vorstellungsgespräch

Du schaffst das !!

Hajo, ich hoff das das was wird

Oh man, meine Schnattergedanken, gehts noch??
Unglaublich

lass schnatter schnattern....denn ohne schnatter haste keine schnattergedanken

Kurzes Hallo in die Runde

Ich selber kann seit etwa 8 Jahren zwischen fast allen Diagnosen oder keiner Diagnose wählen.

Aber ich denke heute (auch durch das Lesen hier im Forum), die Symptome sind mehr oder weniger bei allen ähnlich. Und sie hindern uns alle, so am Leben teilzunehmen wie wir es eigentlich wollen.

Angst erzeugt Rückzug/Isolation/relative Einsamkeit und dies wiederum macht langfristig depressiv.

@Pretty_Woman:

Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch.
Ich hatte heute auch eines. Und es war sehr gut.

Viele Grüsse, Der Beobachter

Dies ist mir schon bewusst, aber es nervt mich...

Kennst du das lied noch von tic tac toe (für die oldies hier)
verpiss dich ich weiß genau du vermisst mich

so sind meine gedanken zu mir grad und ich zu denen

Wo hast du deines denn gehabt, bzw. was hast du gelernt?? bzw. wo kommst du her? @beobachter

ja ich werds schon meistern
Klar meister ich es, ich bin ja schließlich ich

pretty baby du bist einfach

Zitat von Beobachter:
Angst erzeugt Rückzug/Isolation/relative Einsamkeit

Bei mir nicht.

ICH BIN EIN OLDIE Wie alt seit ihr so?
Viel Erfolg Pretty!
Wo ist rocki? Die kann doch nicht zufrieden sein mit unsern Jungs, ich hoffe sie hat sich schon vom Spiel erholt!!
Bei mir auch nicht!! Gott sei Dank!

na dann herzlichen glückwunsch crazy was hast du dann?bzw auf was willst du hinaus?

och nicole ab 20 sagt man sowas doch nicht mehr?

also ich gehe auf die 30 zu!

Sabrina ist das bei dir so? Gehst du gar nicht nach draußen, nie?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also bist du 21?
Ich will auch noch nicht 38 werden, ich bin ein OLDIE

nee bin 27 hätte mal schreiben sollen gehe mit grosse schritte auf die 30 zu

Ich werde in ein paar Tagen 39
Ohje ....

Viel Erfolg @Pretty_Woman beim Vorstellungsgespräch ! Mensch was bist du mutig , Hut ab !
Hilsen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore