App im Playstore
Pfeil rechts

das ist doch mal ein gut smilie juupppppie!

das ist sabrina als se klein war

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Ich schmeiß mich weg

hehe......

ich tröst dich

jetzt wirste aber frech...prettyhttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif

ich sag ja alles verrückte hühner...tztztztzz

drück dich

ja so gehts mir auch ^(-.-)^

ich werde mal los jetzt......die Pflicht ruft.....

bis später.....

Mach das, hast dann wahrscheinlich viel zum nachlesen

so mal sehn wies jetze wird mein mann ist weg.................
und zum hund also ich bin auf ein tierquäler reingefallen...
ihr glaubt es kaum aus zufall hab ich heute von ner bekannten erfahren sie sah das foto bei jappy von dem hund....das sie und ne freundin am freitag in rosenthal waren einen hund kaufen....erstens stimmt die adresse net....dann sprachen sie mit dem verkäufer ab sich mitten auf der strasse zutreffen...der kam dann auch und hies zufällig auch so wie meiner ...handynummer auch die gleiche....so sie kauften den kleinen süssen wurm dachten sich nix dabei er war ja so süss..............sind dann gleich freitag mit ihm zum tierarzt der stellte starken wurmbefall fest......und stellte auch fest das er höchstens 6 wochen alt ist............und gestern hat er blut gekackert sind dann gleich zur tierklinik seitdem ist er da............ich rief den grad an und stellte ihn zur rede .....er redete sich raus und meinte nein alles i.o. mit den hunden usw.......ich sagte er solle sich ne andere doofe suchen und das er ein tierquäler ist..............boah mein blutdruck ist auf 180

ach du schei. aber konnte ich mir schon denken bei dem preis...

ich hatte auch schon ein ungutes gefühl sabrina......weil der mich ja immer vertröstet hat...wahrscheinlich fährt er nach polen sucht dann die welpen raus.....keine ahnung da ist auf jedenfall was faul.........meine bekannte meinte noch er wirkte auch sehr sympatisch war ein gepflegter junger deutscher mann.....aber das mit der adresse und dann mitten auf der strasse war schon komisch.........sie ruft mich heut abend nochmal an und berichtet mir weiter

JADI du musst den Anzeigen! Bzw. deine Freundin und das SCHNELL...

So einer gehört weggesperrt!

Ich bin ge !

MACH das aber bitte! Das ist wichtig auch für die anderen!!

Ja, da musst Du echt aufpassen wegen Hundehändler. Alles was man im Netz findet an Annoncen (kijiji und so), sind viele Händler bei. Selbst Rassehunde bei http://www.deine-tierwelt.de die da für 400-600€ angeboten werden kommen zwar aus Deutschland, aber aus unmöglichen Verhältnissen, war selbst bei einigen. Die Hunde werden im Schuppen aufgeszogen, alles vollgeschissen, fressen alle aus einem Napf, dreckiges Wasser, keinen Familienanschluss.

Selbst wenn es ein Mischling ist oder Rassehund ohne Papiere, die Aufzuchtstätte sollte man sich IMMER ansehen.

Zitat von Pretty_Woman:
So einer gehört weggesperrt!

Ich bin ge !

MACH das aber bitte! Das ist wichtig auch für die anderen!!

Den sperrt keiner weg. Dafür gibt es kein Gesetz. Wenn er gegen das Tierschutzgesetz verstösst, dann geht maximal ne Geldstrafe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hab ich gemerkt bei kijiji haben ja mehrere angeschrieben und es kamen mails auf englisch von wegen der hund ist in cameron und ich müsste für den flug 130 und so bezahlen.....hab 3 stück davon bekommen..........ja sie zeigt ihn heute noch an..........aber ich denke das wird nix bringen wenn die adresse schon falsch war.........der name wird auch falsch sein......ich gab ihr noch die emailadresse von ihm die hatte nur icke.....ich denke die handynummer wird auch prepaid sein............oh man bin immer noch geschockt und meine grosse ganz traurig

NA und es muss ihm WEHTUN, und wenns nur ne Geldstrafe ist!

So ein Penner so ein ehlendiger!

Ja, dann passt doch alles, aber über handynummer kann man sehr viel rausfinden weißt was ich mein!
Penner so einer... Boar da könnt ich mich aufregen... so ein AFFE!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore