App im Playstore
Pfeil rechts
175

Sonnenzauber

Sonnenzauber
Mitglied

51
Danke erhalten:
11168

dieser Thread soll an Immaculatus erinnern. Er war ca. 1 Jahr hier im Forum, und hat uns an seinem Lebens-und Leidensweg teilhaben lassen.
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch mit ihm. Ich behalte ihn in positiver Erinnerung, ein Mann der hart gekämpft hat. Möge er in Frieden ruhen.

🕯

11.08.2026 x 13 #1

31 Antworten ↓
Jule52

Jule52
Mitglied

Danke erhalten:
724
Ich habe noch Sprachnachrichten von ihm auf dem Handy.
Mir will das immernoch nicht in den Kopf.
Der stand doch mal so im Leben und war auch ein lustiger Mensch.
Ich muß ganz ehrlich sagen hätte er nicht so ein Horror Ärzte Marathon durchmachen müssen. Würde er bestimmt noch leben der ganze Mist wurde schlimmer als sie ihm einfach im Militärkrankenhaus seine Benzos entzogen haben von heut auf morgen. Das hält niemand aus. So hätten die dort nie handeln dürfen. Wäre seine Psychiaterin ni in Rente gegangen wäre alles weitergegangen wie normal. Dann eben mit Benzo ist sch.gal. Für mich sind die Ärzte daran schuld. So das wollte ich noch schreiben. In dem Krankenhaus ist er ja schon durch die Hölle gegangen. Es ist nachvollziehbar das er das nicht mehr ausgehalten hat. Da kann sich sich jeder reinversetzen. Übrigens die größte Abhängigkeitsgruppe von Benzos liegt in der Ärzteschaft. Die haben das Medi meistens in der Kitteltasche und greifen da zu. Auch bei Pfleger in der Seniorenresidenz wird das oftmals genommen. Aber vor den Patienten die Moralapostel spielen. Da könnte ich explodieren.
Und trotzdem begreife ich das noch nicht und zünde eine Kerze für ihn an. 🙏 LG Jule

10.08.2026 09:00 • x 2 #25

Zum Beitrag im Thema ↓

A

In Gedenken an Immaculatus

x 3

Mariebelle
🙏🕊☮

x 4 #2

blue1979
🕯

x 6 #3

Pyrojay
Ich habe es heute Morgen auch erfahren.
Kommen beide aus Berlin und hatten auch privat Kontakt. Erst letztens hatten wir uns länger unterhalten nachdem wir das von Flame erfahren haben. Ich bin immer noch sprachlos.

x 7 #4

Q
Er möge in Frieden ruhen.

x 6 #5

Phyllis1
🙏🕯

x 7 #6

sensibelchen98
Ruhe in Frieden 🕯

x 6 #7

Moonlight_74
Ich behalte ihn auch in positiver Erinnerung. Er hatte lange gekämpft.

Meine Gedanken sind bei ihm🌻

x 4 #8

Peekay
🙏🕯

x 5 #9

YellowFerrum
🖤😓

x 5 #10

Greta__
R. I. P. 🙏

x 3 #11

M
Immaculatus....🖤
Mach es gut auf deiner letzten Reise...🕯🌠🥀

x 6 #12

Torina
es ist hart, wenn man seine Beiträge mit diesem Fakt nun nochmal liest... Hoffentlich geht es dir nun besser, wo du nun bist und du findest deine Ruhe.

x 11 #13

Sprotte
R.i.p. 🌹

x 5 #14

P
Gute Reise 😓🙏🕯

x 5 #15

M
Zitat von Torina:
es ist hart, wenn man seine Beiträge mit diesem Fakt nun nochmal liest... Hoffentlich geht es dir nun besser, wo du nun bist und du findest deine ...

Dort wo er jetzt ist gibt es keine Schmerzen und Leid mehr. 🌠

x 9 #16

Fatamorgana
Es fehlen mir die Worte...aber die Liebe und deine Ehrlichkeit werde ich niemals vergessen Immi....

x 10 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
So schnell. 😪🖤🙏

x 5 #18

Cathy79
Ruhe in Frieden. 🙏

x 6 #19

Arya_
Mir fehlen die Worte traurig
Ruhe in Frieden

x 7 #20