App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

107

Sonja77
Ti piaceva tanto parlare l italiano con me caro amico mio,e adesso non ci sei più
Sono comunque molto orgogliosa di te perché sei un guerriero e hai combattuto fin al ultimo istante

Riposa in pace amico mio ti voglio bene

Hermann hat es sehr geliebt italienisch mit mir zu sprechen also hab ich ihm meine letzte Nachricht an ihn auf Italienisch geschrieben

Übersetzung

Du hast es sehr gemocht Italienisch mit mir zu sprechen mein lieber Freund und nun bist du nicht mehr da
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf dich weil du ein Kämpfer bist,du hast bis zum letzten Augenblick gekämpft

Ruhe in Frieden mein Freund ich hab dich lieb

x 6 #21

Tintan
Und wieder ist ein Held gegangen. Menschen, die eine solche Last getragen haben, haben Kämpfe ausgefochten, die nur jene wirklich verstehen können, die sie selbst durchlebt haben. Alles Gute auf Deiner Reise.

x 4 #22

hereingeschneit
Ich hatte jetzt keinen Kontakt mit ihm, wünsche ihm aber auch dass er in Frieden Ruhe möge und es ihm jetzt gut geht, wo er ist. 🕯

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore