Pfeil rechts
16

Hazy
Hallo meine lieben,

da ich derzeit mit einem Krankenschein wegen Depressionen und Ängsten zu Hause bin, habe ich meine Zeit genutzt, um etwas zu tun was ich schon länger vor hatte.
Ich habe versucht, etwas zu meiner Krankheit zu malen. Vielleicht habt ihr Lust es euch anzuschauen.
Wenn es euch gefällt, könnt ihr es auch weiter schicken um andere zu ermutigen.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.



Hier ist der Link:
http://www.boredpanda.com/i-made-a-litt ... n-for-you/

Liebe Grüße,
Hazy

20.11.2015 14:15 • 14.05.2016 x 5 #1


Chrree
Ich tele gerade und kann deswegen die Texte nicht lesen aber die Zeichnungen gefallen mir soweit schon mal sehr gut. Bei dem Zeichenstil solltest du nen eigenen Webcomic haben.

20.11.2015 14:29 • x 1 #2


A


Ich habe euch etwas gemalt!

x 3


B
Hazy... ein DANKE von mir!

DANKE dir für die tolle Zeichnung, aber auch DANKE für die Texte, die mit jeder einzelnen Zeichnung in Verbindung stehen... Jeder der DAS schon einmal erlebt hat, kann es nachempfinden und genau verstehen.

Es bedarf keiner weiteren Worte mehr, du hast damit alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt!

Liebe Grüße
Bonnalone

Ps: Du bist eine tolle Künstlerin! Mach weiter so, du hast wirklich Talent

20.11.2015 14:39 • x 1 #3


Luna70
Bin gerade auch ganz grün vor Neid. Sehr ausdrucksstark gezeichnet, du bist ja eine richtige Künstlerin.

20.11.2015 14:45 • x 1 #4


Hazy
Zitat von Bonnalone:
Hazy... ein DANKE von mir!

DANKE dir für die tolle Zeichnung, aber auch DANKE für die Texte, die mit jeder einzelnen Zeichnung in Verbindung stehen... Jeder der DAS schon einmal erlebt hat, kann es nachempfinden und genau verstehen.

Es bedarf keiner weiteren Worte mehr, du hast damit alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt!

Liebe Grüße
Bonnalone

Ps: Du bist eine tolle Künstlerin! Mach weiter so, du hast wirklich Talent


Wow, vielen Dank
Ich gebe mein bestes!
Meinstens

20.11.2015 14:47 • #5


Icefalki
Hazy, ich hab mir das auch angeschaut. Whow, du bist echt genial.

Machst du sowas beruflich? Ich bin begeistert und bewundere dich für dein Talent.

Super toll gemacht.

20.11.2015 14:50 • x 1 #6


Hazy
Zitat von Chrree:
Ich tele gerade und kann deswegen die Texte nicht lesen aber die Zeichnungen gefallen mir soweit schon mal sehr gut. Bei dem Zeichenstil solltest du nen eigenen Webcomic haben.



Zitat von Luna70:
Bin gerade auch ganz grün vor Neid. Sehr ausdrucksstark gezeichnet, du bist ja eine richtige Künstlerin.


Ich danke euch vielmals!

Ich will einfach auch mal zeigen, was wir so fühlen. Mich nervt es einfach nur abgestempelt zu werden à la Meine Güte, jeder hat mal schlechte Laune. Die soll sich mal nicht so anstellen oder Jaja, früher nannte man das schlechte Laune, heute sind es direkt Depressionen.

Da bekomme ich zuviel!

20.11.2015 14:50 • x 1 #7


Hazy
Zitat von Icefalki:
Hazy, ich hab mir das auch angeschaut. Whow, du bist echt genial.

Machst du sowas beruflich? Ich bin begeistert und bewundere dich für dein Talent.

Super toll gemacht.


Liebe Icefalki,
auch dir vielen Dank
Nein, ich mache das leider nicht beruflich, aber ich verbringe in meinem Privatleben viel Zeit mit malen und zeichnen. Das beruhigt mich irgendwie und lässt mich manchmal alles für ein paar Stunden vergessen.

20.11.2015 14:52 • #8


evivanvalence
Wow! Sehr gut

20.11.2015 14:52 • x 1 #9


Hazy
Gibt es denn vielleicht auch noch ander Leute hier, die kreatives tun?
Über einen Austausch würde ich mich freuen!

20.11.2015 18:44 • #10


MrsAngst
Wow! Das ist echt toll beschrieben und die Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Das ist sehr liebevoll gemacht und vor allem sehr passend!

Ich kann zwar nicht zeichnen (sogar wenn ich Herzen male sehen die irgendwie deformiert aus)
Aber ich schreibe sehr gerne

Ich schreibe an einem eigenen roman und habe auch einen Blog.
Wir können uns gerne austauschen.

20.11.2015 18:57 • x 1 #11


Hazy
Zitat von MrsAngst:
Wow! Das ist echt toll beschrieben und die Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Das ist sehr liebevoll gemacht und vor allem sehr passend!

Ich kann zwar nicht zeichnen (sogar wenn ich Herzen male sehen die irgendwie deformiert aus)
Aber ich schreibe sehr gerne

Ich schreibe an einem eigenen roman und habe auch einen Blog.
Wir können uns gerne austauschen.


Oh ja! Immer gerne Ich kann dafür nicht wirklich schreiben

20.11.2015 19:47 • #12


Bride
tolle Zeichnung

23.11.2015 12:20 • x 1 #13


MrsAngst
Und nun auch auf meinem Blog veröffentlicht!

https://myfearlessblog.wordpress.com/

Ich kann es nur nochmal wiederholen, ich finde diesen Comic so niedlich gezeichnet und die Message dahinter wirklich, wirklich gut und passender kann man es wohl kaum sagen!
Das gibt Hoffnung, Mut und zeigt das man nicht alleine ist

29.11.2015 00:36 • #14


Mondkatze
auch von mir ein großes SUPER

29.11.2015 01:38 • #15


Hazy
Ich freue mich so, dass es euch gefällt!

29.11.2015 03:25 • #16


Spenst
Das ist wirklich sehr gut, wenn man das überhaupt als Außenstehender beurteilen kann. Es reflektiert auch meine Erfahrungen mit Betroffenen. Inhaltlich ist alles in einer Kurzfassung gesagt, aber weitaus viel mehr um das Drumherum.

Zitat von hazyhue:
Hallo meine lieben,

da ich derzeit mit einem Krankenschein wegen Depressionen und Ängsten zu Hause bin, habe ich meine Zeit genutzt, um etwas zu tun was ich schon länger vor hatte.


Ist das jetzt ein Rückschlag, oder weiterhin die gewöhnlichen Symptome?

05.12.2015 16:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Hallo Spenst. Leider irgendwie ein Rückschlag. Meine berufliche Situation hat sich verschlechtert und ich hänge seitdem mit allem sehr durch.

05.12.2015 19:25 • #18


Spenst
Wünsche dir (auch allen hier) dauerhafte Besserung.
Es lief also bis zur Verschlechterung der beruflichen Situation gut? Und es hatte zunächst nichts mit deinem Zustand zu tun, sondern mit deinem Arbeitgeber?

07.12.2015 19:34 • x 1 #19


Hazy
So, nach gefühlt 100 Jahren habe ich es mal geschafft, das ganze auf Deutsch zu übersetzen.
Wenn euch Fehler auffallen, immer her damit Danke für's lesen

https://www.buzzfeed.com/steffis430b319 ... onen-2aos4

15.04.2016 16:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl