Powergirl0000
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 23
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Powergirl0000
Mitglied
• • 23.04.2026 x 1 #1
boomerine
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Powergirl0000
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 1 #4
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:Hallo Leute ihr habt doch Depression wie verhalten sich fremde Mitmenschen bei euch ? Was tun sie ?
• x 1 #5
Powergirl0000
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:keine Ahnung, warum das so ist, ich war früher im Krankenhaus im Fahrstuhl lachen die und verhalten sich komisch mit dem Arm am Bauch beide
• x 1 #7
Powergirl0000
Mitglied
• x 2 #8
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:Den Gedanken hatte ich auch im Kopf gehabt
• x 2 #9
Powergirl0000
Mitglied
• x 1 #10
Cathy79
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:ah ich gehe einfach in der LWL Klinik und lass alle meine Psyche Probleme behandeln
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:Bei mir Verhalten die sich alle komisch und ich habe keine Lust mehr darauf auf die ganze psyche
• x 2 #12
boomerine
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #14
Dtache
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dtache:Hey leute also mein Herzrasen is seit 6 tagen weg, seit dem ich Vitaglück, trinke.. kein schei... kostet eben auch locker 30 Euro 250 ML, aber das zeug drin das mir wohl fehlte. Seit dem gehts gut, keine Todes gefühle mehr oder so.. kreislauf probelme gehen schneller weg.. also früher ewig.. jetzt 5 sekunden und ...
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #17
x 4