App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

P

Powergirl0000
Mitglied

23
Danke erhalten:
17
Hallo Leute ihr habt doch Depression wie verhalten sich fremde Mitmenschen bei euch ? Was tun sie ?

22.04.2026 #1

9 Antworten ↓

boomerine
Sie reden und lachen
Ich freue mich weil sie so unbeschwert sind.
Es baut mich auch zwischendurch auf.
Mittlerweile kommt mir auch ein Schmunzeln aus
Oder ich lache mit

A

Fremde Mitmenschen lachen bei mir

x 3

P
@boomerine
Wie denn lachen ? einfach so ohne ein Witz
Bei mir Verhalten die sich alle komisch und ich habe keine Lust mehr darauf auf die ganze psyche

boomerine
Ganz normal mitlachen
Irgend etwas witziges ist immer dabei.
Ich hab es auch wieder ein bisschen gelernt, ich hab nicht gewußt das ich es überhaupt noch kann.

klaus-willi
Zitat von Powergirl0000:
Hallo Leute ihr habt doch Depression wie verhalten sich fremde Mitmenschen bei euch ? Was tun sie ?

Wie kann ich das verstehen?
Lachen sie über dich wenn du sagt du hast psychische Probleme, oder verhalten sie sich komisch?

P
keine Ahnung, warum das so ist, ich war früher im Krankenhaus im Fahrstuhl lachen die und verhalten sich komisch mit dem Arm am Bauch beide

klaus-willi
Zitat von Powergirl0000:
keine Ahnung, warum das so ist, ich war früher im Krankenhaus im Fahrstuhl lachen die und verhalten sich komisch mit dem Arm am Bauch beide

Also lachen die dich aus.
Das sind Idioten.
Nette Menschen lachen einen nicht aus.

P
@klaus-willi
Den Gedanken hatte ich auch im Kopf gehabt, ah ich gehe einfach in der LWL Klinik und lass alle meine Psyche Probleme behandeln und gut ist dann geht es mir gut..

x 1 #8

klaus-willi
Zitat von Powergirl0000:
Den Gedanken hatte ich auch im Kopf gehabt

Weist du ,es gibt Menschen die haben keinen Anstand.
Aber ärgere dich nicht zu sehr,diese Menschen sind es nicht wert.
Hier im Forum lacht niemand über dich und mich.
Vielleicht bleibst du etwas hier im Forum und kannst ja mit eigenen Menschen schreiben,es sind sehr viele nette dabei.

P
@klaus-willi
Ja alles gut 😃 was ich habe ist eh nur Psyche Sachen mehr ist das nicht und das hab ich 5 Jahre schon und das kann sich noch über mehrere Jahre hinziehen wenn ich nichts dagegen mache.. deswegen gehe ich jetzt bald zur LWL Klinik und lass es alles behandeln..

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore