Charlotte123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Charlotte123
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Charlotte123:Ihr versteht nicht was CTE ist.
• x 1 #242
x 3
silberauge
Mitglied
• x 1 #243
Charlotte123
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Charlotte123:Jede Ekt ist eine innere Kopfverletzung.
• x 1 #245
Maivi
Gast
• x 2 #246
Angor
Mitglied
Zitat von Maivi:Das macht mich traurig und das macht auch keinen Spaß.

• x 1 #247
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #248
Pauline333
Mitglied
Zitat von Charlotte123:Ich bin nach 13 Schocks schon von drei Ärzten mit leichtem Schädelhirntrauma diagnostiziert worden
• x 1 #249
Kosmos
Mitglied
Zitat von Pübbels:Ist das bei dir denn ordnungsgemäß durch geführt worden @Charlotte123 ? Hier habe ich was gefunden, deshalb frage ich. Schäden am Hirngewebe sind bei nach den Regeln der ärztlichen Kunst durchgeführter EKT nicht beschrieben worden. Auch aus kernspin- und computertomographischen Untersuchungen ergeben sich keine ...
• x 3 #250
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #251
DrSeltsam
Mitglied
• x 2 #252
Charlotte123
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Charlotte123:@Angstmaschine ich lehne das ganze Verfahren ab, weil es viel zu wenig erforscht und gefährlich ist.
• x 4 #254
Phönix
Gast
Zitat von Charlotte123:@Angstmaschine ich lehne das ganze Verfahren ab, weil es viel zu wenig erforscht und gefährlich ist.
• x 3 #255
Quasinemo
Mitglied
• x 3 #256
silberauge
Mitglied
Zitat von Quasinemo:Gerade die ständigen Wiederholungen vermitteln den Eindruck leidenschaftlichen Jammerns und das erzeugt - ob begründet oder nicht - früher oder später Gereiztheit beim anderen.
ThE-Joker
Mitglied
Charlotte123
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Charlotte123:Durch diese Behandlung wird man ja apathisch.
• x 2 #260
x 4