Pfeil rechts

A
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, selbstständig und habe seit einiger zeit Zukunftängste und (Depressionen?). Mir geht es jedenfalls sehr schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich lebe in einer Beziehung habe einen kleinen Hund und liebe die Musik. Nebenbei lege ich oft auf.( Vorwiegend im Frühling bis spätsommer) Jetzt langsam fängt die Session wieder an.

Ich habe vor 1 Jahr meine Uni geschmissen da ich sie nicht mehr bezahlen konnte ( Privatuni) Jeden Monat rund 850€

Ich war allerdings schon im 5ten Semester. Aber ich hatte leider keine Kraft mehr Uni+Miete+Essen u.s.w Monat für Monat zu stemmen.

Nun bin ich seit etwa 1 Jahr selbstständig(auch Sommergeschäft) Kein Gastro. Hat etwas mit Festivals in Deutschland zu tun.

Session lief nicht gut. Hatte sehr viele Anschaffungskosten. Daher bin ich seit November Arbeitslos gemeldet bis Juni. Im Juni beginnt wieder die Session.

Mein Problem ist folgendes:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe meine Selbstständigkeit ab Juni wieder. Weiß nicht wie diese verlaufen wird und ob ich genug Geld verdiene. Würde eigentlich wieder gerne mein Studium machen, dazu fehlt mir allerdings das Geld. Ich komme aus einer eher ärmlichen Familie.

Daher hatte ich nie finanziellen Rückhalt.

Ich steiger mich oft hinein in dem ich immer wieder ans gleiche denke muss: Was mach ich in der Zukunft. Was stell ich mit ihr an?

Ich bin sehr kreativ. Nicht nur in der Musik. habe auch sehr viele Geschäftsideen die ich gerne ausbaue und entwickel. Aber leider bisher noch keinen erfolg gehabt.

Meine Selbstständigkeit ist auch aus meinem Kopf entsprungen.

Ich habe eigentlich eine sehr starke Persönlichkeit. Lasse mir nichts gefallen und bin offen zu anderen Menschen.

Nur sehe ich das irgendwie alle Freunde mich langsam überholen mit ihrem Leben und ich hänge nur auf einer Stelle und versuche irgendwie was draus zu machen.