Pfeil rechts
47

S
Zitat von sternschnuppe.com:
Mir fallen manchmal einfache Worte nicht ein. Ich wiederhole manchmal gerade Gesagtes.


Das kann durchaus vorkommen. Ich hab oft 2x dieselben Geschichten erzählt.

Während der Depression kann ich nicht arbeiten. Ich musste mir alles 4 mal durchlesen, war in der Mitte des Satzes u d ging von vorne an.
Die Gedanken schweifen immer ab und die einzige Frage an mich selber war: wie komme ich da wieder raus?

Während des Tiefpunktes konnte ich nicht lesen, was ich sonst gerne mag. Fernsehen gucken ging nur mit zappen, von einem Sender zum anderen. Wie meine Gedanken.

09.02.2021 15:53 • x 2 #141


J
Zitat von ranma:
Ich habe im Prinzip die selben Symptome, vergesslichkeit überforderung, kein zeigefühl, Schwindel, herzrasen Unruhe nicht stillsitzen können, ...

Ich habe über Monate hinweg schwindel, starke Müdigkeit, gelenkschmerzen hin und wieder... dann zur zeit totale stimmungsschwankungen und eigentlich genau die selben Symptome wie du.. Ich fühle mich so hilflos und habe angst verrückt zu werden ich habe seit ca. einer woche auch schlimme zewangsgedanken.. als es angefangen hat war ich wie versteinert. Aber die Gedanken sind etwas anders zb töte sie/ihn oder da ist ein Messer was ist wenn du jetzt jemanden damit umbringst ich bin eigentlich der mensch der immer heftige angst vor Verluste oder Krankheiten hat. Wie kann es sein das ich jetzt sowas habe

16.07.2022 12:06 • #142





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl