Pfeil rechts
4

Ich erzähle etwas von mir ,
Ich bin von Beruf > medizinische fachangestellte
In meiner Ausbildungszeit hatte ich sehr viel Stress bzw. sehr viel Druck und Aggressionen gegenüber meinem Arbeitgeber. So nachdem ich es geschafft habe , habe ich da gekündigt. Wegen dem Dauerstress Depression bzw eine Angststörung entwickelt. Ich selber weis nicht welche Diagnose ich habe. Ich hab in der Zeit als ich noch arbeiten bin Tavor genommen 2 Jahre lang bin jetzt im Entzug möchte die Nie wieder nehmen da ich nüchtern ohne die nicht klar komme. Leute meine Hausärztin hat mir gegen die entzungserscheinungen dopexin verschrieben die machen einen so müde und mehr kaputt. Was soll ich machen ? Komme kaum aus meinem
Bett raus. Habe ne Überweisung bekommen zum Neurologen ich bekomme kein Termin telefonisch schlecht durch zukommen was würdet ihr machen ? Das Ding ist , ich habe in den nächsten Wochen Vorstellungsgespräche wie soll ich das schaffen gar nicht !

10.09.2020 15:02 • 10.09.2020 #1


8 Antworten ↓


Ich erzähle etwas von mir ,
Ich bin von Beruf > medizinische fachangestellte
In meiner Ausbildungszeit hatte ich sehr viel Stress bzw. sehr viel Druck und Aggressionen gegenüber meinem Arbeitgeber. So nachdem ich es geschafft habe , habe ich da gekündigt. Wegen dem Dauerstress Depression bzw eine Angststörung entwickelt. Ich selber weis nicht welche Diagnose ich habe. Ich hab in der Zeit als ich noch arbeiten bin Tavor genommen 2 Jahre lang bin jetzt im Entzug möchte die Nie wieder nehmen da ich nüchtern ohne die nicht klar komme. Leute meine Hausärztin hat mir gegen die entzungserscheinungen dopexin verschrieben die machen einen so müde und mehr kaputt. Was soll ich machen ? Komme kaum aus meinem
Bett raus. Habe ne Überweisung bekommen zum Neurologen ich bekomme kein Termin telefonisch schlecht durch zukommen was würdet ihr machen ? Das Ding ist , ich habe in den nächsten Wochen Vorstellungsgespräche wie soll ich das schaffen gar nicht !

10.09.2020 16:52 • #2



Depression angst

x 3


petrus57
Lese dir das mal durch

https://benzo.org.uk/german/

Dort wird beschrieben wie man einen Benzoentzug durchführt

10.09.2020 17:00 • x 1 #3


Zitat von petrus57:
Lese dir das mal durch Dort wird beschrieben wie man einen Benzoentzug durchführt


Ich habe irgendwie keine Symptome weil meine Hausärztin mir doxepin verschrieben hat macht eher sehr müde da ich einen kalten Entzug mache und abrupt abgesetzt hab . Ich hab nur keine Hoffnung mehr ohne diese benzos würde die aber nie mehr nehmen also habe Angst Antidepressiva einzunehmen

10.09.2020 17:32 • x 1 #4


petrus57
Vor Antidepressiva brauchst du keine Angst haben. Die Nebenwirkungen sind manchmal ganz schön heftig aber oft helfen die ganz gut.

Wie hoch war denn deine tägliche Dosis Tavor?

Ich nehme die auch schon gut 7 Jahre. Aber meist nur 0,5 - 1mg

10.09.2020 17:40 • x 1 #5


Zitat von petrus57:
Vor Antidepressiva brauchst du keine Angst haben. Die Nebenwirkungen sind manchmal ganz schön heftig aber oft helfen die ganz gut. Wie hoch war denn deine tägliche Dosis Tavor?Ich nehme die auch schon gut 7 Jahre. Aber meist nur 0,5 - 1mg


Hab sie zwei Jahre genommen bis 2mg
Meine Hausärztin hat mir ne Überweisung zum Psychiater gegeben ich kriege keinen Termin da noch komme ich telefonisch durch -.-

10.09.2020 17:55 • #6


Lottaluft
Zitat von Merissa:
Hab sie zwei Jahre genommen bis 2mg Meine Hausärztin hat mir ne Überweisung zum Psychiater gegeben ich kriege keinen Termin da noch komme ich telefonisch durch -.-



Wenn du telefonisch nicht durch kommst -einfach vorbei gehen

10.09.2020 17:57 • x 1 #7


OBIKO
Du sagst : Du bist medizinische Fachangestellte.Nimmst aber 2 Jahre diese Dro. ein ? Bedenke es gibt illegale Dro. und halt Dro. mit Lizenz Tavor ist eine davon. Es gibt so unglaublich viele Sachen die man nehmen kann um runter zu kommen .

10.09.2020 18:10 • #8


Zitat von OBIKO:
Du sagst : Du bist medizinische Fachangestellte.Nimmst aber 2 Jahre diese Dro. ein ? Bedenke es gibt illegale Dro. und halt Dro. mit Lizenz Tavor ist eine davon. Es gibt so unglaublich viele Sachen die man nehmen kann um runter zu kommen .


Ok

10.09.2020 19:26 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser